Strelasund und Bodden

Floyta

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich schicke mal ein Moin! in die Runde und hätte ein paar Fragen an die Kenner des Gebietes.

Ich bin aus Potsdam und verbringe ab 22.9. eine Woche auf Hiddensee, genauer in Vitte und werde mir ne leichte Spinnkombo (2,40m/WG 20-50g u. 2500erRolle) einpacken, um ab und zu mal ein bisschen zu angeln.

Welche Köder/Montagen sollte ich dabei haben, um den einen oder anderen Barsch oder Hecht zu verführen? Macht es Sinn, ne Watbuxe einzupacken, um auch mal weiter raus zu kommen als nur im Hafenbereich und Ufer? Vielleicht kennt einer von Euch ja auch ne Möglichkeit, sich vor Ort ein paar Infos zu holen?!
Danke schonmal für eure Tipps! Ach ja, wo ich die Angelkarte bekomme, habe ich schon recherchiert.:)

Petri
Floyta
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Petri Don!! Geile Strecke.
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

so wieder zurück vom heutigen trip

wir hatten zu zweit sieben zander davon zwei für die küche acht barsche davon sechs für den räucherofen und zehn hechte gab es auch noch #t bis zum mittag ging es ganz gut danach würde es zäher # ansonsten viele fehlbisse dabei durch ein haufen kleinere barsche die oft bis ans boot mitkamen |uhoh:
 

matthias1978

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Ferienwohnung gesucht


Lage: Wieker Bodden, Rassower Strom und großer Jasmunder Bodden.




Hallo


Ich bin auf der Suche nach einer kleinen und günstigen Ferienwohnung im Bereich Wieker Bodden, Rassower Strom und großer Jasmunder Bodden.


Für 2 bis 3 Personen sollt Platz sein. Sehr geil wäre es wenn die Ferienwohnung direkt am Wasser ist und einen eigenen kleinen Bootssteg hätte. Oder halt in der Nähe eines kleinen Hafens ist.


Vielen Dank euch schon mal für die Hifle.


Gruß Matthias
 

david1985n

Member
AW: Strelasund und Bodden

So,gestern lief es wieder super immer im Sund.
Wir haben 35 (davon 15 ü30cm) Barsche,3 Hechte und 2 kleine Zander fangen können.

lieben gruß David
 
Oben