Strelasund und Bodden

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Bei ordentlich Ostwind und -6 Grad haben Aalpietscher und ich es heute mal von Land aus versucht. Jeder hatte genau 15 Hechte und auch einige 90er bis 98 cm gab es.

24160381ay.jpg


24160413pc.jpg


24160421zs.jpg


24160426lo.jpg


24160462jl.jpg


24160485tg.jpg


24160501po.jpg


24160510mo.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Allen Sundern und Nichsundern ein Fischreiches 2016#h#h#h
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Strelasund und Bodden

Jo Petri.
Schöne Hechte.#6#6#6
 

Kössi

Member
AW: Strelasund und Bodden

Alle Achtung Ossi Ede, bei dem Wetter rausgehen und dann noch solche geilen Fische fangen! Ihr seid schon die Härte!|supergri
Dickes Petri an Euch und an alle 2016!
Kössi
 
AW: Strelasund und Bodden

Ist der Stadthafen Stralsund schon zugefroren oder noch zu beangeln

Bitte um kurze Info !!! Danke im vorraus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
M

Menni

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Ostsee scheint noch nicht zugefroren. War mal wer von Glowe, Vitt oder Dranske aus auf Dorsch? Ich sitze hier 600km entfernt und nur mal gucken ist nicht. Wäre dankbar für eine Info. Gruß Menni
 
M

Menni

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Auf der Seite war ich schon. Hafen scheint eisfrei. ist jedoch schlecht genau festsellbar. Leider sind weder Angler noch Fische zu sehen.
Sind alle auf dem Bodden eisangeln?
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Strelasund und Bodden

moinsen...
die, die von glowe aus rausfahren wollen lachs...dorschangeln bei diesem wetter tut sich wohl keiner an
 
M

Menni

Guest
AW: Strelasund und Bodden

moinsen...
die, die von glowe aus rausfahren wollen lachs...dorschangeln bei diesem wetter tut sich wohl keiner an
?? Weshab nicht? Ist wenigstens Sport.
Dem Lachs- "Angeln" kann ich nur Negatives abgewinnen. Mit Angeln hat das absolut nichts zu tun. Sich im Hafen feiern lassen, für Lachse abkloppen? Von denen denkt keiner drüber nach, wieviel Herzblut die Aufzucht in den schwedischen, dänischen und anderen Flüssen bereitet. Ernten ohne säen.
Ist wie zum Nachbarn auf die Weide gehn, dessen Kühe abschießen und mit geschwollner Brust Trophäenbilder machen.
Das sind wirklich großartige|stolz: Männer!!

Fährt wirklich keiner auf Dorsch und ist im Hafen Eis drauf oder nicht?
 

Silvio.i

Well-Known Member
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Strelasund und Bodden

hafen ist frei...dorschsaison ist in der ecke eher sommer und herbst...
 
Oben