Strelasund und Bodden

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Flachpfeifen wie icke

So und jetzt will ich nicht weiter stören ! |wavey:

Du sagst es #h#h#h

Was hat der ganze Schwachsinn von dir bitte mit dem Thema zu tun #h#h außer das du früher nicht durftest #d

Aber wir merken auch warum |supergri|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

OssiEde

Angelsüchtiger
Deine Reaktion ist übrigens bezeichnend, das sich die teilweise Unfreundlichkeit in Deiner Region über die Jahre hinaus genetisch erfolgreich weiter verbreitet hat..

So und jetzt will ich nicht weiter stören ! |wavey:

Oh der Genprofi
Das sind mir die Richtigen. Immer fleißig mitlesen und möglichst viele Informationen erhaschen. Nicht ein Petri oder Glückwunsch, aber Leute volllabern. Was sagt Dr. Gen dazu. Ist das auch regional bedingt.
 

exstralsunder

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Was iss hier los...? Kindergarten...? #d

Unterangelt...Wetterkoller.

Aber war das wirklich so, dass man damals die Boddengewässer nur mit Sondergenehmigung befahren durfte?
Meine mich zu erinnern, dass wir (in den 70ern) nahezu fast jedes Wochenende mit dem Boot zwischen Dranske und Wiek draußen waren. Mein Vater war zwar in der Partei...aber weder ein besonders guter Genosse und schon gar nicht bei den Grenzern oder Stasi. Allerdings: auf der Ostsee waren wir nie.
 

MatzeF

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo Jungs,

Das mit den Schutzzonen, hat mich verunsichert. Ist es richtig, dass der Wampen erst ab April gesperrt ist, ich also morgen da friedlich und legal angeln darf? #c#c
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Laichschonbezirk ist das jetzt nicht ..aber meiner Meinung nach fällt das in den Schutzzonen Bereich gelb rein ;) heißt bedingtes befahren erlaubt zu bestimmten Zeiten von Mai bis September ;)
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Ja richtig. Aber daran hält sich wohl niemand. Weder Guide noch Fischer. Steht ja auch freiwillige Vereinbarung drüber. |kopfkrat

24723025ta.jpg
 

FISHJET

Boddenabhängiger
AW: Strelasund und Bodden

Gut das die Schonzeit anfängt, dann ist hier hechttechnisch hoffentlich mal Ruhe aufn Teich!
Wer wird schon gerne beim f..... gestört?! |abgelehn
 

Aurora03

New Member
Ich war heute mit MatzeF, dem Intuitionsguru, am strelasund/kubitzer. Zielfisch eher Zander/Barsch.
Schneider Schwarz in allen Tiefen.
Jetzt beginnt die Mefosession...

HfS
 
Zuletzt bearbeitet:

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Moin

Wir haben den letzten Tag vor der Schonzeit noch ordentlich genutzt. Es gab nach anfänglichen Schwierigkeiten viele Hechte. Das Wetter hat sich gut gehalten. Erst zum Ende hin frischte es ein wenig auf.
Der Glückspilz des Tages war wieder ich, und konnte zwei mal den Meter knacken. Somit habe ich in diesem Jahr schon 7 mal die magische Grenze überschritten. Das habe ich auch noch nicht geschafft. Es gab einige Fische über 90cm. Die Größten hatten 94, 97, 98, 107, und 109cm.
Jetzt gibt es bald Hering und hoffentlich die ein oder andere Mefo.

Allen noch eine schöne Woche

24742222us.jpg

98cm
24742223lq.jpg

107cm
24742224zu.jpg

107cm
24742225yj.jpg

109cm
24742226ku.jpg

109cm
 
Oben