Strelasund und Bodden

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Strelasund und Bodden

Wie vorgehabt war ich 1,5h watangeln; danach sind die Fuesse dann wirklich kalt, dass Wasser hat 4°. Ein Kleinbarschbiss und ein nichtdefinierbar Grosses, das aber nicht haengen blieb.

Das einzig interessante an Hering sind die "mitziehenden" Fischies. He he... Aber davon liess sich heute leider keiner blicken.

PS:
Ich muss irgend'ne Platte aufgescheucht haben, denn einen Meter vor mir war eine frische Schlickwolke im Wasser. Bin aber gegen die Stroemung gewatet. ;)
 

Anhänge

  • 16-03-2016_Ruegendamm_001.jpg
    16-03-2016_Ruegendamm_001.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 243
  • 16-03-2016_Panorama_Strelasund_zwischen_Damm_und_Devin_001.jpg
    16-03-2016_Panorama_Strelasund_zwischen_Damm_und_Devin_001.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 256
  • 16-03-2016_Koeder_001.jpg
    16-03-2016_Koeder_001.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:

Bolle Nobby

Bolle Nobby
AW: Strelasund und Bodden

Bin heute in Stralsund gewesen von 9.00Uhr-13.30 und bin mit großen fetten Heringen ca.140 Stück wieder nach Hause gefahren natürlich vom Boot aus:vik:
 

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Petri
Jetzt ist es ja raus. Aber wir haben letzte Woche schon sehr gut gefangen.
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Hir mal ne kleine Info an die Beiden Jungs Mit dem Altefähr Schieber die heute Vormittag im Kubitzer Bodden unterwegs waren ....
Der Hecht hat Schonzeit |krach:|krach:|krach:Und ihr wart weit in der Schutzzohne drin |krach:|krach:|krach: ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Hir mal ne kleine Info an die Beiden Jungs Mit dem Altefähr Schieber die heute Vormittag im Kubitzer Bodden unterwegs waren ....
Der Hecht hat Schonzeit |krach:|krach:|krach:Und ihr wart weit in der Schutzzohne drin |krach:|krach:|krach: ...
110 anrufen
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

ja kannst machen ..wenn es danach geht was hir Beschwerden bei der Wapo deswegen eingegangen sind im Februar ...denn hätten einige von den Leihbooten keinen Angelschein und SFB See mehr gehabt heute... wenn sie ihren job mal ernst genommen hätten und ne Kontrolle gefahren wären .....
Nur Leider waren sie zu Faul |krach:|krach:|krach: sich aufs Boot zu setzen ...war ja auch kalt ..
da haben mehr wie nur ein paar Leute Schwein gehabt #6#6|bigeyes
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

ok dann ramme sie und versenk sie an der tiefsten stelle:q:q:q:q
 
Oben