Strelasund und Bodden

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

könnte bis Samstag was werden mit offenem Wasser..

Glaub ich nicht dran... heute und morgen soll es noch Nachtfrost geben ...dazu gab es tags über mal gerade so vier stunden mit bissel mehr Plusgrade heute ..wird morgen und übermorgen ohne Sonne auch nicht viel mehr :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

jerk4132

Member
AW: Strelasund und Bodden

Sieht nicht so gut aus ... wir haben hier oben zwar Sonne, aber bis Samstag wird das nichts mehr.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 288

snaps1980

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Für nächste Woche ist viel Wind angesagt. Das Eis wird dann sicherlich verschwinden, aber die Schonzeit steht vor der Tür. Das wars dann wohl mit Angeln auf Hecht... was allerdings für den Bestand auch mal ganz gut ist.#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Strelasund und Bodden

Das Hoffen hat geholfen! :):m
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 234

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Strelasund und Bodden

Und noch eins. #h
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 278

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Strelasund und Bodden

Nabend,
gibt´s für die Ecke Strelasund , Altefähr , usw. nen Saisonthread fürs Heringsangeln?!
Hab bisher - auch über die letzten Jahre - nichts gefunden?!? #c

Gruß

Holger
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Strelasund und Bodden

Ende Februar war aber dafür auch wacker zeitig!?!


...Jetzt gibt´s jedenfalls nen aktuellen Herings-& Hornhechtthread für die Ecke... :m

Gruß

Holger
 

hazelz

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo waren am Samstag an der wittower Fähre mit wathose angeln. Es gab Heringe ohne Ende.
 

ihle76

Member
AW: Strelasund und Bodden

Wir vom Angelverein wollen mal zusammen zum Bodden angeln fahren, Geführte Fahrt mit Guide auf Hecht. Wen könnt ihr empfehlen?
 

ihle76

Member
AW: Strelasund und Bodden

Ich habe noch kein genaues Datum und keine Teilnehmerzahl. Wann wäre es denn am besten? Hat der Hecht dort auch Schonzeit?
 
Oben