Strelasund und Bodden

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

|kopfkrat mal schauen wann denn da der Run losgeht#q
der geht da nicht los weil du hast ne zu große fläche und hast es viel leichter im sund und die fische zu fangen......:cund wer fährt schon gerne weite strecken und hat ein gutes echo
....ne lass mal|uhoh:
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Heute von 15.00-20.00Uhr auf dem Sund gewesen. Es gab genau 3 Bisse. Naja, Bisse ist zu viel gesagt. Leichte Anfasser eher. Mein Kumpel hatte das Glück, dass ein fetter Ü60 Zander hängen blieb. Leider war dieser auch nicht an einem Drill interessiert. Hat sich einfach rankurbeln lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Heute von 15.00-20.00Uhr auf dem Sund gewesen. Es gab genau 3 Bisse. Naja, Bisse ist zu viel gesagt. Leichte Anfasser eher. Mein Kumpel hatte das Glück, dass ein fetter Ü60 Zander hängen blieb. Leider war dieser auch nicht an einem Drill interessiert. Hat sich einfach rankurbeln lassen.
du hast es gut wohnst ja auch näher dran.....petri...jedesmal wenn ich durch NB fahre denke ich an dich.....#h
 

Kössi

Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo Silvio, auch von mir ein Danke für deine posts und auch an alle anderen, die mit ihren Fangberichten diesen Thread am Leben halten.#6
Kössi
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Danke, danke. Dafür ist das Board ja da.
Leider posten immer weniger Leute was. Es wird ja auch jeder Fangbericht und jeder Post auseinander genommen. Dazu kommt noch, dass immer weniger gefangen wird und dem entsprechend der Neid zunimmit.
Werde trotzdem weiter berichten, ob ich gefangen habe oder nicht.
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

|good:

... und für alle, die es gar nicht mögen, wenn mal ein Fisch auf dem Teller landet:

empoerung.gif
 

zanderjappi

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Silvio weiter so!!
kann leider immer nur aus der Ferne zusehen.
Aber nächstes Jahr gehts nach 2 Aussetzjahren wieder an den Bodden
 

Barnimer

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hat jemand eine Erklärung dafür, dass seit Winterlagerbeginn kaum noch was an die Angel geht? Selbst die Barsche machen sich extrem rar.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Allen Sund- und Boddenanglern ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr!!
 

ebrowels

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hi Silvio , danke für Deine Grüße an uns Sund- und Boddenbesucher, Dir auch einen guten Rutsch und ein neues erfolgreiches Jahr auf allen von Dir besuchten Teichen.#h#:
 
Oben