Strelasund und Bodden

OssiEde

Angelsüchtiger
AW: Strelasund und Bodden

Hallo Angelgemeinschaft. Die letzten beide Tage war etwas Zeit zum Angeln. Und es lief ganz gut. Einmal von Land aus mit mehreren Hechten, wobei der Größte 109 cm hatte. Und dann nochmal mit dem Boot mit zwei Meterfischen 108 und 116 cm.

31349351ft.jpg


31349352oo.jpg


31349353xb.jpg


31349355ng.jpg


31349357zj.jpg


31349373vd.jpg


31349374fi.jpg
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo,

Und es lief ganz gut.

Petri ! Wenn das stimmt, was man hier so liest, könnte man Deine Fänge mittlerweile vielleicht sogar schon als "sehr gut" bezeichnen.

Hab in den Jahren 2000 - 2015 immer ne Woche im November da oben verbracht. Aber die letzten Jahre ging es bei uns immer mehr bergab.

Verwendest Du nen Landehandschuh von IronClaw oder täuscht das?
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Man Osi, das sind mal wieder schicke Tiere.
Wir wollen morgen mal los.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Kurzbericht von gestern:
10h zu zweit im Kubi und Strelasund = 0 Bisse!
Beim Slippen mit einer 3 Mann-Bootsbsatzung gesprochen. Das selbe!
Toller Jahresabschluss :(
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Start 2018:
Schneider!
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Heute mal kurz gegen Mittag im Hafen gewesen.wo sich sonst die Leute tottreten heute kein Angler, der mit Kunstköder Angelteiche, nur ein Stippen.

#c#c
 

daerik

Member
AW: Strelasund und Bodden

Kurzer Lagebericht,

wir waren gestern zu dritt auf den Bodden unterwegs. Wir hatten insgesamt 11 Hechte im Boot. Von ca.40-98cm. Gefangen haben wir am besten auf natürliche grün/braun Töne. Wir hatten mindestens nochmal so viele Nachläufer bis unter die Rutenspitze und ein paar Bisse kamen auch noch. Es war also kurzweiliges angeln. Petri heil
 

Kössi

Member
AW: Strelasund und Bodden

Petri daerik!!
Wenn der Wind nicht zu stark pfeift ist das Angeln von den Temperaturen gerade noch erträglich. Wer nicht hinterm Ofen sitzt und den richtigen Tag erwischt fängt dann auch.#6
In welchen Tiefen standen denn die Hechte?
 

daerik

Member
AW: Strelasund und Bodden

Es war schon recht frisch.... und zu windig für die Lachse aber die Hechte waren eine tolle Alternative. Wir haben die Fische alle zwischen 1,5m-2,5m gefangen.
Solch ein „Notprogramm“ wünscht man sich in den meisten Regionen Deutschlands als Highlight. Hoffentlich bleibt Rügen noch lange so was Besonderes für uns Angler.
Petri
 

sven1283

New Member
AW: Strelasund und Bodden

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mit 2 Freunden am 15. und 16.2. im Idealfall im Bereich Breeger/Jasmunder Bodden mein Glück probieren. Letztens sind wir von Schaprode gestartet, leider ist Team Bodden Angeln wohl bis Ende des Monats ausgebucht. Der Bootsverleih in Glowe hat keine Boote mehr im Bodden zu liegen und die Pension Wittower Fähre ist bis 10.2. im Betriebsurlaub und somit nicht erreichbar.
Gibt es sonst noch Bootsverleiher, im Idealfall mit Führerscheinpflichtigen Booten? Für Tipps wäre ich äußerst dankbar.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Na dann! Viel Spaß und Petri Heil.
 
Oben