Structure Scan 3D Box wird nichtmehr erkannt

Outdoorler

Zander-Zupfer
Hallo zusammen,

ich habe ein Lowrance HDS12 Gen 3 und eine Structure Scan 3D Box.

Nach dem neuesten Update funktioniert der Structure Scan nichtmehr, bzw. es kommt mir so vor als hängt es mit dem Update zusammen.

Laut Lowrance muss man die Box auch upgrade.
Gesagt, getan!

Software von der Homepage runtergeladen, über Daten das Update ausgewählt, auf Upgrade geklickt und dann müsste die zu updatende Quelle bzw. Gerät angezeigt werden. Wird Sie aber nicht!

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Fehler behoben, bzw. wie die Box wieder angezeigt bekomme?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: Structure Scan 3D Box wird nichtmehr erkannt

Moin,

hast du nach dem upgrade der 3D Box im HDS auch wieder die "Structure Scan Quelle" von "Dieses Gerät" auf "S3D 2.0-57.1.219" umgestellt(Seite 8 im Benutzerhandbuch SS3D). Wobei "2.0-57.1.219" die aktuelle SW-Version der SS3D Box ist.
Dazu brauchst du aber auch die aktuelle SW für das HDS 3. In diesem Fall "HDS_Gen3-5.0-57.1.219"
Aber das hattest du ja bestimmt zuerst gemacht.
Denn nur die beiden "spielen" zusammen wurde mir gesagt.

Bei mir hat es nach dem Upgrade eine Weile gedauert bis die aufgespielte Version angezeigt wurde. Ein Neustart hilft da auch.
Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du auch unter "System" "Inhalt" nachschauen, ob die SW überhaupt aktualisiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Outdoorler

Zander-Zupfer
AW: Structure Scan 3D Box wird nichtmehr erkannt

Hi, ich konnte die Box garnicht aktualisieren, weil sie mir garnicht mehr angezeigt wurde. Update auf HDS 3 hab ich gemacht, danach wollte ich die Box updaten. Also SD-Card rein, Dateien-SD-Card-Updateauswahl-upgrade... ja und dann war Schluss, weil man das Gerät das man updaten möchte ja auch auswählen muss. Da wird aber keines mehr angezeigt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben