Stulle's Trickkiste: Dropbox für Angler

Stulle

Well-Known Member
Hier ein Tip für die "Jüngeren"

Schon mal beim tackle Dealer gestanden und ne Unterhaltung geführt die etwa so ablief.

Du: Ich hab mein Lieblings Blinker abgerissen. Hast du denn da ?

Händler: Was den für einen?

Du: Der hatte diese super Form und lief hammermäßig, der war so orange, aber anders als die hier.

Händler: #c

Du: Der war von dieser bekannten Firma, Mensch wie heißt die noch, neulich wuste ich das noch!

Händler: sag Bescheid wenn du dich erinnerst.

Legt euch bei Dropbox oder ähnlichem ein Ordner an und packt da Bilder mit Namen/Bezeichnungen/Artikelnummern rein.

e6f97903bb33c2c490a301a4bdf0c3c6.jpg


Einfach in Laden bild Öfnen und Vorzeigen, hier zb eine speziellere Haken art. Viel Spaß die nur zu erklären.

d4293066b707295094a0682064171ae2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Stulle's Trickkiste: Dropbox für Angler

Ich mach mir immer ein Bild von der großen Spule bei Händler wenn ich mir Schnur kaufe...
Bin ich zufrieden kann ich nach ein oder zwei Jahren auf die gleiche Schnur zurück greifen oder es vermeiden wenn ich nicht ganz zufrieden war ...
 

raini08

Raini 08
AW: Stulle's Trickkiste: Dropbox für Angler

Hier ein Tip für die "Jüngeren"

Schon mal beim tackle Dealer gestanden und ne Unterhaltung geführt die etwa so ablief.

Du: Ich hab mein Lieblings Blinker abgerissen. Hast du denn da ?

Händler: Was den für einen?

Du: Der hatte diese super Form und lief hammermäßig, der war so orange, aber anders als die hier.

Händler: #c

Du: Der war von dieser bekannten Firma, Mensch wie heißt die noch, neulich wuste ich das noch!

Händler: sag Bescheid wenn du dich erinnerst.

Legt euch bei Dropbox oder ähnlichem ein Ordner an und packt da Bilder mit Namen/Bezeichnungen/Artikelnummern rein.

e6f97903bb33c2c490a301a4bdf0c3c6.jpg


Einfach in Laden bild Öfnen und Vorzeigen, hier zb eine speziellere Haken art. Viel Spaß die nur zu erklären.

d4293066b707295094a0682064171ae2.jpg

SUPER ,einfach ,ABER GUT
 
Oben