Suche 3-teilige Karpfenrute mit 10 Fuß

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 3-teiligen Karpfenrute mit 10 Fuß, notfalls 11.
Ich hab bisher keine gefunden,
wäre sehr nett wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann.
Petri,
Jannis
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Suche 3-teilige Karpfenrute mit 10 Fuß

Habe selbst kurze Transportmaße gesucht aber 3 teilig in 10 oder in 11 Fuß ist mir glaube nicht unter die Lupe genommen. Hab ich bestimmt übersehen und andere können da mehr sagen

Ein mittelding wären die Nash scopes. Besitze 2 Stück in 6ft für Urlaube mit der Familie.

Kann die Greys Stalker noch empfehlen. Habe ich selbst immer eine im Kofferraum liegen. Wäre aber 9 ft
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Suche 3-teilige Karpfenrute mit 10 Fuß

Hallo Jannis,
warum 3teilig? Wegen des Transportmaßes?
Die Nash Dwarf gibts in 6-10ft, das Handteil ist einschiebbar, allerdings zweiteilig.
Oder schau dir mal die Prologic COM Pure Stalker an. Die kannst du in 9ft oder 11ft fischen. Ist dann zwei-, bzw. dreiteilig
Evtl sind das Alternativen für dich.
 

Damyl

Alte Schule
AW: Suche 3-teilige Karpfenrute mit 10 Fuß

xxxvv
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben