Suche 3 teilige Karpfenrute

Hallo zusammen ich suche immer noch eine gute 3 teilige Karpfenrute habt ihr eine Empfehlung für mich ? Oder ein Vorschlag welche gut sein könnte ?

Eine 3 teilige Karpfenrute deshalb weil ich im Auto net soviel Platz habe für eine 2 teilige.
 

Freakadelle

Der um den Grill tanzt
AW: Suche 3 teilige Karpfenrute

Ich empfehle die SPRO Strategy. Hab selber welche, die sind wunderbar.
 
AW: Suche 3 teilige Karpfenrute

Oh, ich glaube du wirst viele Antworten bekommen.
Ich hab die Cormoran Black Bull 3,60m.
Sehr robust und schön verarbeitet.

Gruß Tim:m
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Suche 3 teilige Karpfenrute

Also die Spro Strategy ist da eine sehr gute wahl.
Und dann würde ich mir mal noch die sänger/shakespeare specialist angucken.
Ich fische sie selber und ich finde sie einfach klasse.
 
AW: Suche 3 teilige Karpfenrute

Könntet ihr mal bitte links reinschreiben wo ich die genannten ruten günstig bekomme ? wäre nett von euch :m
 

Nepenthes

Member
AW: Suche 3 teilige Karpfenrute

Also ich habe mir letzte Woche die "Fox Warrior XT" Karpfenrute bestellt. Hier der Link zu der Rute:
http://cgi.ebay.de/FOX-WARRIOR-XT-12ft-3lbs-RUTE-KARPFENRUTE-3-60m-115-WG_W0QQitemZ7223651854QQcategoryZ56728QQrdZ1QQcmdZViewItem

Müsste eigentlich hoffentlich heute kommen. Ich werde auch Bilder und eine meinen ersten Eindruck auf karpfenboard de posten.

Ich weis jetzt leider nicht ob die Warrior XT von der Qualität her schlechter ist als die Spro Strategy Experience die oben empfohlen wurde.
 

Effe

AUFSTEIGER!
Oben