Suche Abhakmatte mit Rand

warrior

Well-Known Member
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Abhakmatte mit Rand.

Keine XL Matte, 100-110cm ist ausreichend.
Sollte ein relativ kleines Packmaß haben.

Wichtig ist mir ein einigermaßen stabiler Rand und Transportgriffe zum sicheren Transport zurück ins Wasser.

Eine sogenannte Popup Matte wäre eine Option, allerdings sind diese meistens ohne Transportgriffe.
 

Martin67

Martin67
Hallo
Die hatte ich. Gute Transportmaß. Untergrund soll gerade sein sonst rutsch Fisch weg.
Deswegen habe ich so eine gekauft.
Gruß Martin
 

warrior

Well-Known Member
Die sind beide recht groß. Ich brauche sie hauptsächlich für das Angeln vom Boot. Da bin ich vom Platz her etwas eingeschränkt.
Gibt es weite brauchbare Vorschläge?
 

jkc

Well-Known Member
Ich habe ne Advanta Discovery Cradle die relativ klein ausfällt, Innenlänge maximal 1m, evtl weniger, ich hatte schonmal nen 20kg Fisch drin und dafür ist sie zu klein/ nicht gemacht. Seitenwände sind allerdings nur aus Schaumstoff ohne Verstärkung.

Grüße
 

warrior

Well-Known Member
Habe mir die Carpmaster Standard Matte von Fox geholt. Vom Transportmaß groß, aber sonst erfüllt sie alle meine Anforderungen. Da geht auch mal ein 20kg plus Fisch rein ;)
 
Oben