@@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IN RAUM HEINSBERG bzw. M-GLADBACH @@@

CARPHUNTER 666

New Member
@@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IM RAUM HEINSBERG bzw. MÖNCHENGLADBACH @@@
Hi @ all ;o)
Suche nach einer Alternative in punkto ONLINE-TELEFONBESTELLUNG (VESANDKOSTEN sparen).
Wollte mal die Runde hier fragen,welcher Grosshändler in der nähe von Mönchengladbach / Wegberg / Heinsberg usw. ansässig ist.
Habe gerade bei ebay in ca. 8 shops zugeschlagen und echte SCHÄPPCHEN gemacht :z
Aber die Versandkosten #q
sind echt der HAMMER :e
Es wäre sehr nett, wenn IHR zu dem Thema, ne nette Lösung hättet :k
Big Fish @ all
CARPHUNTER 666
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: @@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IN RAUM HEINSBERG bzw. M-GLADBACH @@@

In Mönchengladbach gibt es eigentlich nur Angelsport Säcker den ich empfehlen kann.... Juttas Angelladen in Rheydt ist meines erachtens einfach zu teuer.... In Düsseldorf gibt es noch Moritz ind Fishermanns Partner.

Gruß
 

CARPHUNTER 666

New Member
AW: @@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IN RAUM HEINSBERG bzw. M-GLADBACH @@@

Killerwels schrieb:
In Mönchengladbach gibt es eigentlich nur Angelsport Säcker den ich empfehlen kann.... Juttas Angelladen in Rheydt ist meines erachtens einfach zu teuer.... In Düsseldorf gibt es noch Moritz ind Fishermanns Partner.

Gruß
Ersteinmal danke für die schnelle INFO ;o)

Aber die kenne ich schon alle.

Aber einen Großhändler, das wäre doch die Lösung für uns Beide.

Du Alter VFL Fan ;o)
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: @@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IN RAUM HEINSBERG bzw. M-GLADBACH @@@

#6 #6 #6
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: @@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IN RAUM HEINSBERG bzw. M-GLADBACH @@@

Hi,
HS ist doch direkt an der holländischen Grenze. Lässt sich den nichts bei unseren Orangen Nachbarn machen. Komme gebürtig aus Geilenkirchen und glaube zu wissen, dass angelnde Freunde meines Vaters ihren Kram nur in Holland gekauft haben. Werd mich mal umhören.

Gruss Ralf
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: @@@ SUCHE ANGEL-GROSSHÄNDLER IN RAUM HEINSBERG bzw. M-GLADBACH @@@

Hallo,
kommt auch immer darauf an was man haben will, eine Angelrute oder Rolle würde ich nie bestellen,schon alleine wegen garantie usw. solche sachen sollte man schon in der Hand haben finde ich.
 
Oben