Suche: Angelbuddy rund um Karlsruhe

AG31

New Member
Moin,
ich suche rund um Karlsruhe etwas Gesellschaft zum Thema Angeln. Was den Rhein angeht, habe ich keine Erfahrung, aber auch kein Problem damit als Schneider nach Hause zu gehen.
Als Gewässer kommen momentan alle "Gastkarten-Gewässer" in Frage.

Also wer sich berufen fühlt die Gesellschaft eine junggebliebenen Ü40 zu ertragen, darf gern mal Kontakt zu mir aufnehmen. WhattsApp und Facebook sind mir auch nicht fremd. Gern kann man auch mal bei einem Bierchen am Abend schauen ob man sich versteht....
 

Nailgun

New Member
AW: Suche: Angelbuddy rund um Karlsruhe

Hi,


ich bin nach 18 Jahren nun auch wieder zum fischen gekommen. Bin jetzt frisches Mitglied im Rußheimer Angelverien und werde mir wohl auch für 2019 die Brurhain KArte zu legen. Wenn du mal Lust hast zusammen los z ziehen, melde dich einfach mal.


Gruß Nailgun
 
Oben