suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Kimtech

New Member
Hallo,
mit der Zeit wird mir das einzeln Angeln langweilig deshalb suche ich Angel Kollegen. Ich komme aus Stuttgart-Zuffenhausen.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

HI, schreibe nachher mal ne PN! Gruß aus Sifi!
 

Kwubba

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Hi! Ich komm aus Stuttgart-Vaihingen. Bin auch auf der Suche nach Angel-Anschluß :) Ich hau mal ne PN raus. Gruß Markus
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

@kwubba: Servus "Fast- Nachbar" kannst dich gerne auch bei mir melden. Neue Kontakte könnten ja nicht schaden, oder? War zuletzt mit "kimtech" in Adelberg am Stausee, leider erfolglos aber immerhin zum Angeln gekommen sind wir!
 

Kimtech

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Mitterweile haben wir eine Whatsapp Gruppen mit Buddys aus Stuttgart und Umgebung bei interesse gerne anschreiben je größer die Gemeinschaft wird um so schöner

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Hallo zusammen,

würde bestimmt eine nette Gruppe werden....
Freue mich
 

Kimtech

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Hallo,

auf was angelst du denn so in seiner Freizeit?



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

siko10

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Hallo,

auf was angelst du denn so in seiner Freizeit?



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich da gerade ziemlich offen. Weil: Ich habe letztes Jahr im Herbst erst meinen Schein gemacht und das letzte mal vor ca. 20 Jahren als 16/17 gefischt. Letzten Sommer war ich im Urlaub mal wieder fischen und habe mich quasi wieder infiziert bzw. Lust bekommen. Daher müsste ich mich als Anfänger bezeichnen, der sich noch neu ausstatten muss und wieder Lust hat an den See zu sitzen ;) Wäre daher natürlich toll, die mal in der Umgebung mit einem Profi zu tun.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Kimtech

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Wir sind alle Hobbyangler,
sicher hat jeder mal ein Spezialgebiet. Wenn du mir privat deine Handynr. Spendest kann ich dich in die Gruppe mit aufnehmen. Je grösser die Gruppe wird desto schöner.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

BenneRigoros

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Hi,
ich komme ebenfalls aus der Nähe von Göppingen und hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Angeltrip:m
Also ich werd vermutlich an meinem nächsten freien Sonntag mal wieder nach Adelberg rüber fahren
Mal schauen ob man mit Hilfe neuer Technik da was rausziehen kann :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

siko10

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Also ich werd vermutlich an meinem nächsten freien Sonntag mal wieder nach Adelberg rüber fahren
Mal schauen ob man mit Hilfe neuer Technik da was rausziehen kann :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Da wäre ich mir nicht so sicher. Letzten Sonntag war der see noch komplett (!) zugefroren, so dass schwere Steine von den Kindern auf dem Eis noch liegen geblieben sind...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

BenneRigoros

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Da wäre ich mir nicht so sicher. Letzten Sonntag war der see noch komplett (!) zugefroren, so dass schwere Steine von den Kindern auf dem Eis noch liegen geblieben sind...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Freier Sonntag bedeutet bei mir so in 2-3 Wochen mit Glück [emoji28]
Sollte jetzt ja nicht mehr allzu oft frieren

Ja....Und Ende Mai wollt ich auch noch ne Woche iwo hin :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Angelfan008

New Member
AW: suche Angelbuddy's in Stuttgarter Raum

Hallo zusammen,

bin aus Weil im Schönbuch und interessiert. Ich bin im Tübinger Verein, hauptsächlich Spinnfischen auf Forelle, Zander, Hecht und co. Schein habe ich ein paar Wochen und sehe mich eher als Anfänger.

Ist das Buddy-Thema hier noch aktuell?

Ciao!
 
Hallo,
wohn zwischen WDS und CW, war bisher eigentlich mehr der Urlaub- und SW-Angler da ich immer dachte das hier im Umkreis ohne Vereinsleben nicht viel geht. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und wäre aber für spontanes immer offen. Gibts die Gruppe noch?
Grüße
Vaft
 

magic.j

Member
Hi Leute,

Bin aus Nürtingen und gehe,wenn ich Zeit habe gern spinnfischen auf barsch,Hecht und Zander.ich bin 38 Jahre alt und würde gern mit Leuten aus der Region angeln gehen.

MfG
Joe
 
Hi Joe,

auch wenns bei mir bis Ende der Ferien wohl nichts mehr wird, hätte ich immernoch Interesse. Hab so gut wie keine Angelerfahrung in dieser Gegend, was ich aber gern ändern würde. Direkt bei uns gibts keine Gewässer, also fahren muss ich eh. Wollte bei Gelegenheit mal spontan an den Schluchsee, was aber bisher auch nicht geklappt hat. Entweder hats geschneit oder der Campingplatz war schon voll...

Angelst Du in NT am Neckar?

Viele Grüße
Mark
 
Oben