Suche angelfreund in ahrensburg,Ammersbek -16 Jahre

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
Moin und herzlich Willkommen!

Ich bin vielleicht nicht der Richtige für Dich, aber eventuell mein Sohn... Ich kann Ihn mal von deinem Gesuch erzählen. Er wird im Sommer 15 Jahre.

Aber erzähl doch erstmal ein wenig von Dir. Wer bist Du und wie, wo und was willst Du denn fischen? Angeln hat so viele Facetten....
 

thanatos

Well-Known Member
super Vorschlag - Angelfreund und Papa der gute Tipps geben kann -zwei Fliegen mit einer Klappe - ich würde zuschlagen !!!!!!!!!!!!!!
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
Das habe ich mir gedacht thumbsup

Leider muss ich Absagen da mein Sohn aktuell sehr viel für die Schule macht. Daher fehlt ihm die Zeit zum Angeln. Er ist froh wenn er mal mit mir spontan los kann...

Hoffentlich findest du noch jemanden.

Beste Grüße
 

Bass Fishing

New Member
Ah schade ich Angel in ahrensburg und bin 12 Jahre alt ich Angel besonders gerne auf barsch und Weißfisch ihr könnt euch ja mal melden wen ihr Bock habt mal mit mir zu angeln
 
Oben