Suche Angelgewässer für Gäste!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 127800
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

nach einer krankheitsbedingten längeren pause suche ich,
wie im titel schon unschwer zu erkennen, angelgewässer für mich als gastangler im raum darmstadt/dieburg und umgebung.

hier mal ein paar rahmenbedindungen die mir zugute kommen würden.
- umkreis bis 100km bzw ca 1 stunde fahrzeit
- gute erreichbarkeit der angelplätze (krankheitsbedingt sind
weite strecken und schweres gelände leider nicht möglich)
- bevorzugt see oder kleine flüsse
- zielfische karpfen und schleie

ruhig alles aufzählen (paar vorab infos wären nicht schlecht) was euch so einfällt. ein paar hab ich selbst schon auf dem schirm, aber je mehr info je besser.

danke schon mal vorab!

NdT Holger aka Mori

PS gewässer reicht, (hot spots müsst ihr nicht rausrücken)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Suche Angelgewässer für Gäste!

sers,

schade, ich hatte ja nicht mit vielen antworten gerechnet.
aber garnix hatte ich nicht erwartet.
trotzdem danke.

NdT Holger aka Mori
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Suche Angelgewässer für Gäste!

Problem wird sein, dass in der Ecke wohl alle Gewässer in Vereinshand sind und man so eig nicht ran kommt. Gewässer mit Tageskarten usw. kenne ich fast keine.

Ggf der Bornbruchsee in Mörfelden (aber da muss man abwägen ob man das will). Ansonsten halt Rhein und Main.

Richtung Niedernberg/Stockstadt/Seligenstadt gibt paar Gewässer... ggf mit Tageskarten. Aber
 
Oben