Suche Angelguide/erfahrenen Spinnangler am Rhein im Raum Düsseldorf

c0m3z

New Member
Hallo Angelgemeinde,

Ich habe vor kurzem den Rheinschein erworben, da ich oft in Düsseldorf unterwegs bin.
Ich war jetzt drei mal am Rhein ohne jeden Erfolg, obwohl ich mich vorher nach möglichen Angelstellen erkundigt habe. Es mag an der Jahreszeit liegen oder an den Angelstellen oder an meiner Qualität als Angler...
Ich angle zur Zeit mit Gummifisch auf Zander. So war zumindest der Plan. Eigentlich würde ich mich freuen überhaupt mal etwas an den Harken zu bekommen.

Ich suche jemanden, der auch das Spinnfischen am Rhein (Hauptstrom) betreibt und mich mal mitschleppen würde, damit ich mir ein Paar Tipps holen kann und vllt. auch mal erfolgreich vom Wasser gehe.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Sportler. Angeln gehe ich seit frühster Kindheit, es war etwas eingeschlafen während meiner frühen Jugend. Ich habe das Hobby dann vor sieben Jahren wieder aufgenommen.

Freue mich über jede Antwort,

Julian :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Angelguide/erfahrenen Spinnangler am Rhein im Raum Düsseldorf

Hi Julian!

Ich bin Dennis, 27 aus Moers und arbeite in Düsseldorf. Ich bin verstärkt am Rhein zwischen Krefeld und Dinslaken unterwegs, ebenfalls auf Zander.

In Düsseldorf war ich bisher nicht am Rhein angeln, kann dir aber in "meinem" Abschnitt ein paar Stellen zeigen.

Meld dich einfach!

Gruß,
Dennis
 

c0m3z

New Member
AW: Suche Angelguide/erfahrenen Spinnangler am Rhein im Raum Düsseldorf

Danke für die Rückmeldung :D. Vielleicht erkenne ich ja in deinen Stellen einige in Düsseldorf wieder bei denen ich es dann verstärkt versuchen kann. Würde mich auf jedenfall freuen von dir ein paar Tipps zum Rhein zu bekommen.
Ich werde mich nochmal per PM bei dir melden, sobald sich mein aktuell recht voller Terminkalender etwas lichtet. Auf dass wir einen Termin finden an dem du auch kannst ;).
Danke schonmal!
 
Oben