Suche Angelkajak

I

iche112

Guest
Hallo,
ich benötige mal etwas Hilfe zum Thema Angelkajak.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Angelkajak zu kaufen würde ich gern wissen wie lang es mindestens sein sollte. Ich möchte damit hauptsächlich auf Flüssen und Seeen unterwegs sein. Ab und zu vielleicht auch auf der Ostsee. Für jede weitere Hilfe bin ich auch dankbar.

Gruß Erik
 
I

iche112

Guest
AW: Suche Angelkajak

Danke für die Antwort. Hab mir jetzt das Future Beach Angler 144 geholt. Wenn Bedarf besteht kann ich später einen Erfahrungsbericht geben.

Gruß Erik
 
I

iche112

Guest
AW: Suche Angelkajak

Ist natürlich nicht der einzige Ort hier an dem ich mich informiere...
 
I

iche112

Guest
AW: Suche Angelkajak

Im Forum für Kajakangler ( http://kayak-angelforum.de/ ). Und bei Freunden die eins besitzen. Aber das weißt du ja selbst, bist ja auch im Kajakforum. Aber evtl. kannst du mir was zum Kajak sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Suche Angelkajak

Ganz ehrlich ?
Ich kenne das Modell überhaupt nicht.
Kenne auch niemanden der das hat.
Und ich kenne viele Kajakangler ! ;)

Aber du weißt ja wo du dich noch erkundigen kannst !
 
I

iche112

Guest
AW: Suche Angelkajak

Eigentlich habe ich auf ein paar hilfreiche Tipps gehofft.....
Alle die keine Lust auf überhebliches Getexte haben und auch nicht Tausende von Euros ausgeben wollen, können sich gerne bei mir melden. Ich werde dann meine Erfahrungen schildern.
 
Oben