Suche Angelkollegen für bereich Ijsselmeer

TimWa

New Member
Hallo alle zusammen,

da es mein erster Beitrag ist stelle ich mich erstmal vor.
Ich bin Tim 26 Jahre alt und ein Allroundangler, kein Anfänger in sämtlichen Techniken aber auch längst kein Profi und ich komme aus Lemförde 49448.

Nun zum Thema :
Ich suche Angler die Lust haben mit mir und evtl anderen öfters im Jahr nach Holland zu fahren zum Angeln (Hecht Zander Barsch usw.) Ich habe vor demnächst das zweite mal nach NL zu fahren zum Ijsselmeer und mir dort ein Boot zu mieten, wenn sich einige von Euch angesprochen fühlen meldet euch doch hier unter dem Post.

Gruß Tim:vik:
 

Deepi

New Member
AW: Suche Angelkollegen für bereich Ijsselmeer

Klingt sehr schön. Bin derzeit auch wieder da und würde Wohl das ein oder andere mal mit kommen.
Bin 21 Jahre alt und jetzt das 4. mal in den Niederlanden :)
 

TimWa

New Member
AW: Suche Angelkollegen für bereich Ijsselmeer

das hört sich doch schonmal gut an fahre diesen Sonntag nach Lemmer habe mir dort nen Boot gemietet und ab aufs Jisselmeer.


Währe Interesse an einer Holland Whatsappgruppe ?


Gruß Tim
 
Oben