Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
Hallo zusammen,
ich suche noch Interessierte die Lust haben mit an der Saar (Saarlouiser Strecke, Altarm Saarlouis oder alles was in der nähe ist) mit der Spinnrute unsicher zu machen....

Grüße
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hi

da haste aufjeden Fall eine geile Strecke auf der sehr viel möglich ist auch wenn Barsch nie mein Zielfisch war sind wohl sehrrrrrrrrrr viele davon vorhanden.Aber auch Waller und co. lassen sich fangen.(Schleusen,63,Prims)Wäre auch gerne an der SLS Strecke bin aber erst wieder im Frühjahr da und auch nur wenn endlich das Nachtfischverbot an den Vereinseen aufgehoben wird!!

Zum Altarm muss ich ja nix mehr sagen smile...
Ansonsten frag einfach mal beim Bach nach.

Viel Erfolg Gruss CF
 
B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

hihi sorry aber bei dem bestimmt net :-D ich wohne ja schon immer hier und kenne die Saar und die Strecke...ich suche einfach nur jemanden der viel mal Lust hat mit zu gehen...aber danke für den Tipp ;-)
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

hihi sorry aber bei dem bestimmt net :-D ich wohne ja schon immer hier und kenne die Saar und die Strecke...ich suche einfach nur jemanden der viel mal Lust hat mit zu gehen...aber danke für den Tipp ;-)

Moin wann hättest den vor mal dort zu fischen oder zu Blinkern/Spinnern? Hätte eventuell Interesse und Herr Saar vielleicht auch.

Grüß dich
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Herr Saar |kopfkrat
@ Mapasuma:Wer soll denn damit gemeint sein???



MFG Sven
 
B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

hehe würde mich auch interessieren :)...im moment ist schlecht...wir haben hier mega hoch und strömung wie nur was...da wird angeln kaum möglich sein..

Grüße
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Am 20 geh ich letzte mal arbeiten könnte dann also schon los....

Sonntags würde auch gehen nur weis ich nicht wo ich dann die karte kaufen soll.....

Evt. in Rehlingen in der Fischerhütte am Weiher#c



MFG Sven
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Moin,

wie siehts denn mit dem Hochwasser aus? Ich habe die nächsten Tage frei und muß irgendwo ans Wasser.

Gruß, David
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

War Heute kurz in Heiligenwald am weiher mit der Spinnrute
Wasser fast 50cm höher als normal war echt überrascht...

Konnte trotzdem 2 kleine Barche verhaften....


MFG Sven
 
B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

leider ist das wasser immer noch sehr hoch und die strömung macht ein angeln kaum möglich..ich war gestern mit dem hund spazieren dort...einige möglichkeit wäre der dillinger Industriehöfen...da ging es...zum. keine Strömung...ich muss mal nachfragen ob man da angeln darf...

Grüße
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Moin!

Da es in den nächsten Tagen wieder regnen soll, wirds wohl auch nicht besser. Da hat man mal ein paar Tage frei und dann sowas. Wenn man im Hafen angeln darf und Du meinst es macht Sinn, dann sag bescheid.

Gruß, David
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Moin, aktuell ist der Wasserstand fallend in Saarbrücken, werds mal am Hafen heute versuchen#h#h
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hi!

Osthafen? Da war ich auch mal, aber nur an der Einfahrt an der Spundwand unter der Ostspange. Bin dann damals weiter in Richtung Stadt gewandert.

Gehst Du Spinnfischen?

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hi!

Osthafen? Da war ich auch mal, aber nur an der Einfahrt an der Spundwand unter der Ostspange. Bin dann damals weiter in Richtung Stadt gewandert.

Gehst Du Spinnfischen?

Gruß, David


Genau Osthafen, war zum Spinnfischen dort leider nur ein kleiner Barsch |gr:

An der Spundwand hatte ich im Frühjahr mein Futterplatz für die Karpfen gehabt.

Aber wenn du Barsche fangen möchtest dann geh am besten hoch nach Güdingen zum Wehr direkt vorne dran.
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Eigentlich ist mein Zielfisch der Zander, ich bin aber flexibel und fange auch Barsche und Hechte. ;)

Ich muß definitiv am Wochenende wieder ans Wasser. Jemand Lust zusammen loszuziehen? Irgendwo im Saarland.
 
B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Achje das ist eine gute Frage...also ich meine nicht den kleinen richtung Herzig...der ist ja für Privatboote...ich meine an der Dillinger Brücke unterhalb den Industriehafen...war da schon mal einer ? sieht echt Interessant aus
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Dillingen sieht echt interresant aus darf man dort überhaupt Angenl???


So Samstag solls ja Trocken bleiben und ideal für denn ersten
angeltag im Jahr....


MFG Sven
 
B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Das weiß ich nicht so genau...ich habe da schon welche angeln sehen und war selbst im Sommer ein paar mal da, hat auch keiner was gesagt ! Vielleicht wage ich am WE auch mal nen versuch
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Sagt hier mal bescheid wenn ihr los zieht, vielleicht komm ich mal auf einen Sprung vorbei.
 
Oben