Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Also ich könnte erst ab frühem nachmittag Angeln gehen

Und dann wäre es besser das man sich in irgendeinem angelladen treffen könnte,brauch dann eh noch ein Tagesschein....

Vielleicht noch denn ein oder anderen köder|kopfkrat



MFG Sven
 
B

Bxrsch-Frxxk-Sxxr

Guest
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

also wenn jemand Lust hat, ich habe diese Woche noch komplett Zeit :-D Die Saar hier bei uns ist auch wieder gut zu beangeln und ruhig. Habe heute den ersten größeren Barsch gefangen auf nem spontanen Stundentripp !
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Mich kann hier irgendwie keiner leiden ...? |kopfkrat

Ich war am Samstag kurz an der Saar in SB. Ich habe in 1,5 Stunden einen ~60er und einen 77er Hecht gefangen. Ich hatte es zwar auf Zander abgesehen, aber ich bin auch so zufrieden. Das sind meine ersten Saarfische!

Kann man im Osthafen eigentlich angeln? Man kommt doch fast nirgens ans Wasser und es scheint im Hafenbecken sehr flach zu sein?

Gruß, David
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Mich kann hier irgendwie keiner leiden ...? |kopfkrat

Ich war am Samstag kurz an der Saar in SB. Ich habe in 1,5 Stunden einen ~60er und einen 77er Hecht gefangen. Ich hatte es zwar auf Zander abgesehen, aber ich bin auch so zufrieden. Das sind meine ersten Saarfische!

Kann man im Osthafen eigentlich angeln? Man kommt doch fast nirgens ans Wasser und es scheint im Hafenbecken sehr flach zu sein?

Gruß, David

Hallo,

Glückwunsch zum Fang, ich selbst hatte bis jetzt leider noch keine Zeit zum Angeln sonst wäre ich auch dort Unterwegs gewesen. Wo hast den die Fische gefangen?

Im Osthafen kann man Angeln und ja es ist ein wenig flacher dort, zu den Plätzen musst du entweder Laufen oder du bleibst auf der Seite wo die Hausboote vermietet werden.

Haste die Hechte auf Gummi gefangen?

Gruß

Manuel
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Ost Hafen? ich geh mal davon aus der in SB ist gemeint....

Kann man nicht von Kraftwerck her unter der Ostspange
durch da ist doch direkt der Hafen aber ich glaub man kommt nicht mehr komplet drum rum ...

@ David

Natürlich können wir dich leiden aber es scheint echt schwierig
das alle zusammen mal Zeit haben um zusammmen los zuziehen
und jetzt ist auch das Wetter nicht das beste....


MFG Sven
 

n4f3ts

New Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Nach der Schonzeit würde ich auch gerne mal mitkommen zum Spinnfischen an die Saar!
Bis Februar sieht es bei mir eher schlecht aus und bei unter 0°C is das meiner Meinung nach sowieso nicht der Hit wenn die Schnur an den Ringen festfriert.


MfG
Stefan
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Wo hast den die Fische gefangen?

...

Haste die Hechte auf Gummi gefangen?
Vom Osthafen stromaufwärts Richtung Güdingen auf Gummi.
Ost Hafen? ich geh mal davon aus der in SB ist gemeint....
Ja, SB.

So ganz ernst war das mit dem "Ihr könnt mich nicht leiden" nicht gemeint. ;)
Nach der Schonzeit würde ich auch gerne mal mitkommen zum Spinnfischen an die Saar!
Weißt Du wie die genauen Regeln am Saarbrücker Abschnitt sind? Auf dem Erlaubnisschein steht nichts von Kunstköderverbot. Es wird aber auf die Bedingungen des ASV SB verwiesen, die ich leider nicht hab.

Was mich extrem genervt hat, waren die Ruderboote usw. Man konnte fast keinen Wurf quer über den Fluß machen ohne mittendrin schnell einzukurbeln zu müssen. Vielleicht war auch gerade Trainingszeit?

BTW, die Hechte:
 

Anhänge

  • Hecht1.jpg
    Hecht1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 159
  • Hecht2.jpg
    Hecht2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 157

n4f3ts

New Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hallo!

Weißt Du wie die genauen Regeln am Saarbrücker Abschnitt sind? Auf dem Erlaubnisschein steht nichts von Kunstköderverbot. Es wird aber auf die Bedingungen des ASV SB verwiesen, die ich leider nicht hab.
Nein, ich weiss nicht wie die genauen Regeln sind. Aber da kann man bestimmt bei Angelsport Becker nachfragen, die wissen das bestimmt.

Ich war, seit ich wieder angefangen habe letztes Jahr, eher in den Kanälen in Frankreich unterwegs. An der deutschen Saar war ich vor einigen Jahren ein, zweimal im Bereich Saarlouis. In Saarbrücken war ich noch nie an der Saar angeln.

Petri!

Gruß
Stefan
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Was mich extrem genervt hat, waren die Ruderboote usw. Man konnte fast keinen Wurf quer über den Fluß machen ohne mittendrin schnell einzukurbeln zu müssen. Vielleicht war auch gerade Trainingszeit?

BTW, die Hechte:[/QUOTE]

Ruderer Ruderer Ruderer wirst immer antreffen :r Donnerstags haben die normalerweise Ihren Haupttrainingstag, aber an der Saar trainiert jeder wie er will zudem haben die Ruderer eh alle Rechte und keine Pflichten Trainieren ja für Olympia!!!#q#q#q#q#q solche Pfosten. Wie oft mir schon einer über die Schnur gedonnert ist und alles abgerissen hat willst nicht wissen, zudem sind die sich keine Schuld bewusst.

Wieso fahren die immer eigentlich gaaanz außen? Total Nervig, zum Gümiköderangeln kann ich dir nichts sagen ich weiss nur das alle es auf dem Abschnitt machen.

Petri Heil

Manu

www.angelmasters.de
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hallo nochmal,

mach doch die Bilder auch in **Aktuelle Fänge Saarland 2013** dann könnte man mal sehen was so im Jahr 2013 alles an der Saar gefangen wurde.

Danke
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Weißt Du wie die genauen Regeln am Saarbrücker Abschnitt sind? Auf dem Erlaubnisschein steht nichts von Kunstköderverbot. Es wird aber auf die Bedingungen des ASV SB verwiesen, die ich leider nicht hab.



:

Also ab dem 15,2 sind Räuber zu egal ob Natur- oder kunstköder

@ David Petri zu den Hechten


MFG Sven
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Jemand aktuell dieses Wochenende unterwegs gewesen?

Eventuell werde ich Morgen gegen Mittag mal losziehen wenn es nicht gerade so Glatt ist :q
 

Eckhaard

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

War heute an der Mosel bei Trier, leider Schneider geblieben.

Gruß, David
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Barsche Barsche Barsche und dabei mir noch den Ar.... abgefroren!:(
 

aleex

New Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hallo,
hat von euch jemand erfahrung was raubfischangeln an der saar im raum dillingen angeht?
Vielleicht gute plätze oder erfahrungen mit ködern.
Gruß, Alex
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hallo
na das ist ja nicht schwer gibt ja nicht sooooooooo viele Stellen ,es sei denn du fährst mit dem Echo mal drüber.Also Hafen,Altarm,Schleusen ,Prims ...

Frag doch einfach den Bach ...

Bin ja nur auf Waller/Karpfen unterwegs,zumindest wenns Nachtfischen erlaubt ist.
Gruss Jürgen
 
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

So ab Samstag gehts ja endlich wieder los
und ich denke das ich dann mal losziehen werde
und hoffe das das Wetter einigermaßen in ordnung ist.

Falls jemand lust hat zu zweit machts ja mehr Spass..



MFG Sven
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Hi
bin an der Saar zum Nachtfischen auf Waller ,ja endlich in das Nachtfischen erlaubt:m
Gruss Cf
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angelkollegen für Saar (Raubfisch, in nähe Saarlouis)

Lust schon aber kein solch blöder Nachtfischschein oder hat sich da was geändert zum 01.06.2013
 
Oben