Suche Angellstellen am Rhein zwischen Wesel und Duisburg um auf Zander zu angeln?!

Chrismo

New Member
Hallo erstmal zusammen bedanke mich schon mal für eure tipps falls ihr sie preis geben wollt! Komme aus Bochum deswegen kenne mich dort nicht so gut aus wäre über ein paar stellentips erfreut!
 
AW: Suche Angellstellen am Rhein zwischen Wesel und Duisburg um auf Zander zu angeln?

Google Earth runterladen (sofern nicht bereits vorhanden) in stallieren und die Rheinabschnitte die Dir gefallen untersuchen. Buhnenfelder sind immer eine lohnende Stelle um auf Zander/Barsche und auch Hechte zu gehen. Über die Strömung solltest Du dir im klaren sein, die hat es in sich.

Wie willst Du denn fischen aktiv oder passiv?

Nicht vergessen Rheinkarte gilt ausschließlich für den Rhein und nur für denRhein, d.h. keine Altarme oder Häfen
 

Chrismo

New Member
AW: Suche Angellstellen am Rhein zwischen Wesel und Duisburg um auf Zander zu angeln?

Auf die idee kam ich auch schon nur das klappt irgendwie nicht mit dem google earth nur das läuft bei mir nicht ;(
danke
 
AW: Suche Angellstellen am Rhein zwischen Wesel und Duisburg um auf Zander zu angeln?

Du kannst das google earth auch online verwenden, von karte auf satelitt bei google maps umstellen
 

jimmie8882

Member
AW: Suche Angellstellen am Rhein zwischen Wesel und Duisburg um auf Zander zu angeln?

google earth rockt! so kannste auch online prima stellen raussuchen und dann gezielt an Wasser gehn ... ;)

Ich kann Dir zum Angeln auf Zander gut und gern den Duisburger Hafen empfehlen. Aus Bochum einfach die A40 durchballern und AS12 - Duisburg Hafen runter, ... 500m später irgendwo parken und los gehts. Leider wurde uns da mal die Karre aufgebrochen, also vielleicht nicht mit Papas Benz losfahr'n.
Was auch gut geht ist der Rhein bei Dinslaken. Da macht der große Fluss ne lange Kurve. Alle 400m is ne Buhne und Seitenarme gibts auch, ...

Komme ursprünglich auch aus Bochum und hatte gerade an warmen Tagen immer viel Spaß in Essen am Baldeneysee. Bei Fischershof gabs mal nen Bootsverleiher, wo wir uns nen kleinen Paddler ausgeliehen hatten. Viel Erfolg...
 

Gregmc2004

New Member
AW: Suche Angellstellen am Rhein zwischen Wesel und Duisburg um auf Zander zu angeln?

ja am duisburg hafen ist schon nicht schlecht auf zander aber am wochenende musste du schon echt früh da sein da ist immer volles haus, ansonsten ist auch an der steag bei voerde ne gute stelle auf zander oder Barben,
 
Oben