SUCHE Angelpartner für NL und Turniere (z.B. Tockfiction 2020 oder World Streetfishing 2020)

YoshiX786

Active Member
Moin Zusammen ;)

habe mich heute erst angemeldet, fische aber schon seit mehr als 25 Jahren.

Hier nochmal ein Link zu meinem Vorstellungsthread im BA-Forum:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/grüße-vom-niederrhein.45221/#post-638497

Da gemeinsames Angeln bekanntlich mehr Freude macht, suche ich auf diesem Wege, eine/n Angelkollegen/-in, der/die Lust hat, 2020 in NL oder Frankreich an diversen Uferturnieren (oder wenn Boot vorhanden sein sollte, gerne auch Bootsturniere) auf Raubfisch teilzunehmen.

Kosten werden natürlich immer geteilt.

Gerne kann man sich vorher auch so zu gemeinsamen Angelsessions treffen (nicht unbedingt nur NL) und schauen ob man sich versteht.

Wenn jemand genauso denken sollte wie ich, würde ich mich über eine Rückmeldung per PN freuen und hoffe, dass man sich schnell mal zum gemeinsamen "Köder baden" trifft.:D

Bis dahin tight lines,

Mario
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich bin öfter mal auf Wettkämpfen gewesen in Frankreich, Holland etc .
Wie hast Du dir das vorgestellt? Möchtest du eine Mannschaft aufstellen mit allem drum und dran oder eher sporadisch an Wettkämpfen teilnehmen?
Bist du nur an Raubfischwettkämpfen interessiert oder auch Friedfisch ,Brandung etc ?
Achso wichtig wäre auch noch wo du wohnst, zuweit sollten die Leute aus logistischen Gründen nicht auseinander wohnen.

Nachtrag, habe gerade in deinem Profil gelesen wo du wohnst, ist leider ne ziemliche Ecke von mir weg ,bin trotzdem mal gespannt was daraus wird.

LG Michael
 

YoshiX786

Active Member
@Waller Michel
Da die meisten Wettkämpfe als Teamveranstaltungen, zu je 2 Partnern, ausgerichtet werden, suche ich auf diesem Wege jemanden der Lust hat auch an solchen
Veranstaltungen teilzunehmen.
In erster Linie natürlich aus Spaß am Angeln und an den Erfahrungen, welche man auch von anderen Teilnehmern sammeln kann.

Da ich selber leidenschaftlicher Raubfischangler bin, bin ich in erster Linie auch nur an solchen Veranstaltungen interessiert. Mit den anderen Angelarten beschäftige ich mich eigentlich nur noch, wenn Meister Esox und Co., ihre wohlverdiente Schonzeit genießen.

Also nochmal an Alle, wenn jemand Interesse hat, gerne melden.
Auch wenn es nur mal zu einer gemeinsamen Angel-Session sein sollte, da ich gerne neue Regionen, Gewässer und auch Leute kennenlerne. :D
 

Waller Michel

Well-Known Member
Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Das Angeln selbst findet in der Regel mit 2 Personen statt natürlich! In unserem Team damals waren trotzdem 4 Personen vorhanden .Ersatzmann und halt auch jemand für Organisation und Logistik. Das hatte sich auf jeden Fall als nötig erwiesen.
Drücke dir die Daumen das du noch Leute aus deiner Ecke findest , das ist auf jeden Fall für Training, Teambesprechung ,Treffen und organisieren auf Dauer von Vorteil!

Viel Erfolg und LG Michael
 

YoshiX786

Active Member
Na gut über das "Rahmenprogramm" und an welchen Turnieren man teilnimmt, kann man sich ja unterhalten, wenn dann jemand Interesse bekunden sollte.
Ich hoffe nur, dass sich jemand "traut" :D
Die Registraturen für die Turniere starten ja schon bald, bzw. sind teilweise schon offen.
 
Oben