suche Angelpartner für Regen oder Naab

G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
Servus,

ich fische am Regen bei Zeitlarn und in der Naab bei Kallmünz.
Hauptsächlich fische ich auf Waller. Ich suche daher gleichgesinnte für 2014 die auch nicht alleine fischen wollen. Ausserdem wirds bei einem 2m Waller schwierig den raus zuholen, ich habs dieses Jahr selber erlebt. Also wer interesse hat einfach melden.

Gruß Manuel
 

Franz_16

Mitglied
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Hi Mauel,
ich fische auch öfter alleine an der Naab auf Waller, allerdings weiter nördlich Höhe Schwandorf.

Ich gehe meistens spontan los, gerne auch unter der Woche.

Können gerne mal einen gemeinsamen Ansitz machen ;)
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Ich bin eher im Raum Roding anzutreffen, da ich bis zum Regen nur wenige Meter habe, daher gerne auch mal melden auch spontan trips sind möglich. Werde ende November nochmal gehen auf Hecht und so mal gugen ob ich einen zum Landgang überreden kann.


Gruß Franky
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Habadere Franz,

für nächstes Jahr können wir des auf jedenfall machen.
(Grillfleisch und a Maß)#6
Wollt scho immer mal bei de 3 Buchstabenfahrer fischen.|supergri
Deinen Bericht über deinen verlorenen Waller hab ich auch gelesen. Da sag ich nur Respekt, top geschrieben. Vor allem weil man sich hineinversetzen kann und das schon manchen passiert ist. Wird Zeit das ein Buch rauskommt "Waller an der Naab"
Also gib gas.

Gruß Manuel
 

buddah

Member
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Ich geh ab und an zum nach Roding zum Zander und Waller fischen...

Vor zwei wochen haben wir erst wieder einen ganz guten mit 1.35 an der Spinne erlegt!!

Wie laufen die Zander zur Zeit ?? Die letzten Besuche brachten leider keinen Stachenritter!!
 

buddah

Member
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Hier mal ein Bild vom Waller
 

Anhänge

  • DSC_0323.jpg
    DSC_0323.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 160
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Servus,

gratulatione zum Waller an der spinne. Ich hab dieses Jahr keinen einzigen Zander zu Gesicht bekommen. Ich fisch auch gar nicht drauf. Das ganze Jahr nur auf Waller. Fischt du in Roding auf Jahreskarte oder Tageskarte. Ich hab schon des öfteren gehört das bei Nittenau Richtung Roding gut zu fischen ist. Angeblich soll bei Nittenau ein Waller mit ca. 2,30m gefangen worden sein. Bei uns ist das Problem mit den Russen. Die nehmen alles mit was am Haken hängt. Da hat jeder eine Wassertonne als Setzkescher dabei. Ich weiß gar nicht was die mit de ganzen Fisch machen. Und jetzt heult jeder rum das so schlecht gefangen wird. Wärs a Wunder wenn alles abrasiert wird was daher kommt.
Naja es gibt solche und solche.
 

sasa

Member
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Ja,
die fressen uns noch die ganzen Gewässer leer, das ist die schlimste Plage.
 

Pacman1710

Member
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Hallo zusammen!!

Ich bin zwar nicht am Regen, oder der Naab unterwegs und angle eher auf Karpfen, aber für einen Spontantrip dort wäre ich immer offen.
Also einfach mal 2014 hier bescheid geben und wenn es Zeitlich bei mir passt wäre ich auch dabei.#h


Gruß Pac
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Pac mal ggugen obs bei uns mal was iwrd , möchte mal die tage noch rasu gehen mal gugen obs Fische gibt.

grus Frank
 

seppel007

Member
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Ich fische hauptsächlich in der Naab, Bereich Schwandorf. Wir können ja mal ein gemeisames Wallerangel-WE in 2014 starten. :)
 

Pacman1710

Member
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Pac mal ggugen obs bei uns mal was iwrd , möchte mal die tage noch rasu gehen mal gugen obs Fische gibt.

grus Frank

Sers Frank,

Wird bestimmt nächstes Jahr mal was. Werd mich auf jeden Fall 2014 mehr in die schwandorfer und scharzenfeldener Gegend halten.
Mal schaun, evtl hast ja mal Lust mit zukommen.
 

d0ni

Member
Servus, vll wär ich mal ne Partie Spinnfischen dabei. Schwarzenfeld hat mich iwie schon immer interessiert. Also nächstes Jahr mal.

Sonst angel ich in Wernberg an der Naab.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

@ pacman hoffe doch ab 6 jan. gibts die neue jahreskarte. @ rest regen ist auf jeden fall interesannt...


fruß und petri frank

ps wenn ich angeln geh über n8 hab ich auf jedefall mein bbq smoker bei |bla::)|bigeyes
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Servus,

ist des ein Grill oder was zum rauchen##:)
 

frankstexasbbq

Extremsportfischer
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

So dieses Wochenende gehts Samstag an den Kammerweiher und evtl. Sonntag an den Regen. Habe schon paar schöne Döbel und Rotaugen zu einen Sonnenbad an Land einladen können . Mal schauen was der Kammerweiher so hergibt am Samstag.

Gruß Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: suche Angelpartner für Regen oder Naab

Servus,

wenns sich Wasser richtig erwärmt hat und kostant bleibt wär ich für einen Sonntagsansitz dabei.

Gruß Manuel
 
Oben