Suche Angelsee mit Campingplatz

paterminator88

New Member
Hallo,
ich wollte diesen Sommer mit einem Freund für ein paar Tage Campen gehen und dabei angeln. Ich suche einen Platz, der an einem schönen See liegt mit gutem Bestand und ganztägiger Angelmöglichkeit. Am besten wäre es wenn er in der Umgebung von Bawü liegt also zB Bawü, Rpfalz, Hessen oder Bayern. Der Campingplatz sollte jetzt nicht so unendlich groß sein und wir könnten auf viele nervige Familien gerne versichten :D Der Campingplatz sollte also vorallem aufs angeln ausgelegt sein und bestenfalls noch Schlachtplatz etc. haben.
Hat jemand da ne spontane Idee oder evtl noch andere Ideen.
Wir sind Beide noch sehr jung ( ich 18, er 17 ) und haben desshalb nicht unendlich finanzielle möglichkeiten.
Suchen wir bei unseren Wünschen vergeblich ?
Würde mich über paar Antworten freuen
mfg Patrick
P.s hoffe das ich der richtige Threat hier ;)
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Suche Angelsee mit Campingplatz

Der Campingplatz sollte also vorallem aufs angeln ausgelegt sein und bestenfalls noch Schlachtplatz etc. haben.
Ich würde mal spontan den Schluchsee empfehlen, gibt dort sogar ne Jugendherberge mit direktem Seezugang, Campingplatz, die Möglichkeit ein Boot zu leihen(ab 3Tage ca.15€ täglich), welche ich zum Angeln auch unbedingt nutzen würde.
Nur Schlachtplatz und so sieht schlecht aus, da sind des Sommers eher Badegäste angesagt, Familien eben!


http://www.schatzkiste-schluchsee.de/angeln.html

Der Campingplatz sollte jetzt nicht so unendlich groß sein und wir könnten auf viele nervige Familien gerne versichten
Ja klar, die können vielleicht auch auf euch versichten?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Suche Angelsee mit Campingplatz

Ja klar, die können vielleicht auch auf euch versichten?

Jürgen[/QUOTE]




:):)#6
 

meeki

New Member
AW: Suche Angelsee mit Campingplatz

Wenn Euch Ostsachsen nicht zu weit ist:
Stausee Quitzdorf!
Preiswerter Zeltplatz, Bungalows in einfacher Austattung preiswert.
Ein flacher Stausee (max 3m tief) mit gutem Besatz!
Neben Friedfischen auch Hecht, Zander, Barsch, Wels (Waller)
http://www.stausee.de

Einfach mal intensiv googeln!
Gilt als bestes Angelgewässer in Sachsen.
Vielleicht ein Tipp für Euch.


Viel Glück und Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben