Suche angelseen in und um bad iburg (osnabrück)

Herki-fisht

Let's go fish
Hey leute ich suche derzeit in und um bad iburg (osnabrück) ein paar seen mit guten beständen an weißfischen aber auch raubfischen. Ich bin in der NWA und ich kenne schon recht gut die heideseen in bad laer und kann sagen das ich sie nich so toll finde aßer den 1ser
 

Bobby

New Member
AW: Suche angelseen in und um bad iburg (osnabrück)

Moin!
Also für Raubfisch sind die Heideseen doch Top. Meine Bilanz 2013 war zwar auch bescheiden, habe meine Zeit aber auch ehr an anderen Gewässern verbracht. Aber mit genug ausdauer und den passenden Ködern für die Spinnrute müsstest du da schon den ein oder anderen Hecht fangen können.

Im Südkreis von Osnabrück sind nur recht wenige NWA-Gewässer und bis auf einige Forellen- und Privatseen kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Der Niedermarker See wäre vllt noch eine Option. Nähe Lengerich. Habs hier noch nie auf Raubfisch versucht, aber ein Kumpel hat bei 3 versuchen mit der Spinnrute 5 Hechte dort gefangen - davon allerdings nur eine maßig.

Schonmal die Kanalstrecken ausprobiert?

Naja, jetzt ist ja eh erstmal schonzeit! ;-)

Grüße!
 
Oben