Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

1/4Profi

Member
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Ich verstehe nicht warum 250 aktive Mitglieder keine empfelung haben.
 

1/4Profi

Member
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Ich habe gerade den Edersee gefunden auf der Karte hat da jemand gute Erfahrung mit Karpfen?
 
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Auf Barsch, Hecht und Zander eines der schönsten Gewässer das ich kenne...

Angelzeit von Sonnenaufgang bis 24Uhr

Karpfen gibts aber wohl sehr schwer zu überlisten und brauchst Ortskenntnis

Denke gibt schönere karpfenseen
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Man merkt das Ferien sind |rolleyes
Mit Unhöflichkeit und Ungeduld wirst du nicht unbedingt schneller Antworten bekommen, du bewirkst eher das Gegenteil, so dass keiner mehr antwortet...
Es wäre auch schön, wenn du dein genaues Vorhaben beschreiben würdest, also mit welchen Methoden/Ködern du fischen möchtest, ob du die Gelegenheit zum Vorfüttern hast, stehen Futterboote zum Ausbringen von Montagen zur Verfügung, wie lange du fischen möchtest, welche Größen du erwartest...
Noch dazu musst du Bedenken, dass hier die wenigsten ihre Plätze in der Öffentlichkeit preisgeben, weil sich diese Personen die Gewässer oft selbst mit finanziellen und zeitlichen Aufwand erarbeitet haben...
 

1/4Profi

Member
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Hallo,

Wieso bin ich den unhöflich? Klar ich bin ungeduldig weil ich Angst hab das ich keine Antworten bekomme da wir gerne große Karpfen haben wollen. Naja ich entschuldige mich für meine Unhöflichkeit normal bin ich anders aber naja wie du sagtest es sind Ferien. Also ich möchte mit meinem Papa vom 25-26.07 zum Angeln an einem Teich/See fahren wir möchten mit 4 Ruten unteranderem 2 Ruten mit Futterspirale auf Karpfen und eventuell andere Friedfische zu angeln. Wir möchten vom Ufer aus angeln und ich erwarte größen von mindestens 3 Pfund also keine großen Anforderungen aber es wäre auch schön wenn da auch ein paar 20 Pfünder dabei sind. Ich habe keine Möglichkeit zum Vorherigen Anfüttern.

LG
 

Cassijas

Member
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Such dir einfach ein See aus und fahr dahin. Kenne keinen Tümpel der keine Fische hat. Anstatt nur auf kapitale Wasserschweine fixiert zu sein solltest du lieber die Zeit mit deinem alten Herrn genießen.
Und ich denke man kann dir deine Eile und unhöfflichkeit verzeihen #6.
Genieß noch deine Kindheit, bald geht es los mit arbeiten. Dann kannste nur noch angeln gehen, wenn du Zeit hast.
 

1/4Profi

Member
AW: Suche Angelteich mit Karpfen für nächstes WE

Ja da hast du natürlich recht. Allerdings ist auch von meinen Vater der wunsch endlich mal wieder einen Karpfen zufangen.
Kann man die Futterspirale auch für andere Friedfische benutzen oder ist das nur für Karpfen?


Und was heisst #6

Lg
 
Oben