Suche Angelverein in Chemnitz

huebrecht

New Member
Hallo zusammen hier im Forum,

ich wohne seit August letzten Jahres in Chemnitz und suche für meinen Sohn und mich einen Angelverein. Kann mir jemand einen Verein empfehlen?

Vielen Dank und Petri, Thomas
 

KMSt

Active Member
Hallo Thomas,
in Chemnitz gibt es genügend Vereine. Da ich nicht weiß ob Du eher einen Kleineren suchst, in dem du aktiv mitwirken kannst, ggf. mit Vereinsgewässer oder eher einen großen Unkomplizierten, kann ich Dir nur erst mal eine Liste mit den gängigsten Vereinen empfehlen:
Der Angelspezi neben dem Chemnitz-Center hat auch einen Angelverein, wenns schnell gehen soll ^^
Meines Wissens nach wird beim AV Sägefisch viel für die Kids getan, das wäre vielleicht was für Euch.
 

huebrecht

New Member
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Sägefische nehmen keine neuen Mitglieder mehr auf. Ich suche einen Verein mit einem schönen Vereinsgewässer und etwas Vereinsleben um mit meinem Sohn Angeln zu können (zehn Jahre). Der Angelspezi hat für mein Empfinden zu sehr das Monopol, weshalb ich nicht unbedingt dort hin möchte.

Danke und liebe Grüße Thomas
 
Oben