Suche angler denen man sich zum Frankreich Angeln anschliessen könnte im Raum RA/KA

SimonKa

New Member
Hi

Ich bin Simon aus Malsch bei Karlsruhe und absoluter Neuling.

Ich suche Angler denen man sich mal anschliessen könnte wenns Richtung Seltz geht.

Da ich sehr unerfahren bin wäre es super wenn es jemand wäre der Lust hat mal ein bisschen den Einstieg zu erleichtern.

Also wenn jemand in der Richtung unterwegs ist gerne mal melden!
 

SimonKa

New Member
AW: Suche angler denen man sich zum Frankreich Angeln anschliessen könnte im Raum RA/

Abend

Wirklich niemand der hier in der Gegend unterwegs ist und mich mal mitnehmen würde?

Schönen Abend
 
AW: Suche angler denen man sich zum Frankreich Angeln anschliessen könnte im Raum RA/

Hallo...

warum muss es denn unbedingt Frankreich sein?
Bist du in einem Verein?

Gruß Martin
 
Oben