Suche Anglerkollegen Aus Ludwigsburg,Bietigheim und Umgebung

Zanderprinz22

New Member
Hallo Leute, Suche Anglerkollegen für die Bereiche Neckar und Enz...
Auch gerne mal Nachts oder ein We auch mal weiter weg...

GRUSS AUS TAMM
 

Floma

Well-Known Member
AW: Suche Anglerkollegen Aus Ludwigsburg,Bietigheim und Umgebung

Dann mal Hallo, ebenfalls aus Tamm.



Angle selbst an Enz (Verein) und Neckar (7er), wobei ich für den Neckar jetzt schon 2 Jahre keine Jahreskarte mehr hatte.


Angeln für mehrere Tage und weiter weg, ist bei mir eher schwierig, da ich neben einer Ehefrau auch noch ein kleines Kind habe. Für Angeln an Neckar und Enz bin ich aber immer zu haben, auch in die Nacht hinein auf Aal. Ich glaube auch, dass ich vom Verein Gastkarten bekommen kann.



Etwas spät die Antwort, aber vielleicht hast du den Thread noch im Auge.


Gruß
 

nordlicht66

New Member
Hallo,
ich komme aus Essingen bei Aalen, meine Schwester lebt aber in LB. Ich nehme mal an Du hast Dich Zanderprinz genannt, weil Du gerne auf Zander angelst?
Ich gehe sehr gerne zum Angeln mit Kunstködern (Spinner, Gummifisch etc.) und Zander, Barsch und Hecht sind meien bevorzugte Beute.
Gebürtig komme ich aus dem hohen Norden, also aus dem Anglerparadies. Würde mich freuen von Dir zu lesen, vll. ergibt sich ja etwas.
Weite Strecken sind nicht so mein Problem, da man die hier einkalkulieren muss, wenn man vernünftig angeln möchte.

VG
Thomas aus Essingen
 

harleya

New Member
Hallo Komme aus Remseck angle in Italien,Frankreich,Rhein,Neckar bin auch mal länger oder nur ein Wochenende unterwegs.Angle auf Waller,Karpfen. Wenn du Interesse hast können wir ja mal zusammen losziehen.
 
Oben