Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

schoko81

New Member
Hallo Bin Andreas und angel schon über ein paar Jahren Zielfische Hecht Zander Forelle Karpfen und Weißfisch.

Habe interesse zur Abwechselung sprich neue Kollegen zum losfahren zu finden.


Bei interesse meldet Euch würde mich freuen.#h
 

schoko81

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Hallo

Druch Zusatzkarten angel ich von Minden Bis Duisburg

so zu sagen seen Friller, Biedersee,Vereinsgewesser und Rhein

Duisburg-Wesel.

und wie schauts bei dir aus?|wavey:
 

Frederik 7002

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Komme aus Petershagen und angel auch an Weser und Teichen auf Aal Karpfen Wels Friedfisch
Am Friller See Dann biste Fast bei mir zuhause 1 km von dort
Suche auch nen angel kolegen
 
Zuletzt bearbeitet:

August

Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Neue Angelkollegen sind immer Willkommen solltest du ein Fan von Spinnfischen auf Raubfisch(e) sein und C&R ein Begriff sein. Allerdings Fische ich mehr im Raum Osnabrück und Umgebung aber auch in letzter Zeit an der Weser Komme aus dem Kreis Gütersloh
 

schoko81

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Bin Ansitzangeler von Gummi und co angeln halte nicht viel weil es nicht meine Welt ist.

Würde mich aber freuen wenn es noch Kollegen gibt die das auch mögen und sich melden! |uhoh:
 

Ray Hunter

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Hey,
komme auch aus Gütersloh (Nähe Heidewaldstadion). Bin ebenfalls ein Fan vom Ansitzangeln und angeln vom Boot aus. Vielleicht hast du die nävhsten Tage ja Lust mal loszugehen? Ich bin eher nen Anfänger und habe zur Zeit keinen Angelverein. Vielleicht können wir ja nen Zander oder nen paar Welse fangen (Hecht hat ja Schonzeit).

Wenn du Zeit und Lust hast meld dich einfach.
Lg
Ray
 

zemphs

Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Hallo,
ich wohne auch in Gütersloh und fische gerne auf Aal Zander und Barsch. Am 01.06 ist die Raubfischschonzeit in der Weser wieder vorbei, dann fische ich wieder vom Boot auf Raubfisch. Falls jemand Lust hat mitzukommen oder vielleicht selbst ein Boot besitzt kann man ja mal gemeinsam den Raubfischen nachstellen. Ich befische die Weser von Vlotho bis Schlüsselburg.
 

Ray Hunter

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Hört sich grundsätzlich gut an. Hat jemand Lust diese Woche auf Aal zu angeln? Vllt Mittwoch? Es gibt an der Ems in Pixel eine schöne Renaturierung an der nen Kumpel von mir gestern 2 Aale gefangen hat.

Liebe Grüße
Ray
 
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Hallo
ich fahre auch heute Abend los und versuche mein Glück auf Aal Ems würde ich gerne hin nur leider hat der liebe Rheda- Gütersloher Verein uns die Pacht für die Ems gekündigt und mit ner Tageskarte kann ich Nachts nicht hin schade kenne ein paar gute Stellen an der Ems wo man sher gut auf Aal angeln kann. Vllt könnten wir zusammen mal los

Gruß #h
 
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

dann melde dich doch im asv herzebrock an. 2012 hatten die noch aufnahmefrei mitglieder aufgenommen.
 
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Für jeden Verein Raum Gütersloh wurde die Pacht für die Ems gekündigt. Es dürfen jetzt nur noch die Mitglieder vom Rheda Gütersloher Verein ran mit der Tageskarte kannst Du auch noch an der Ems angeln gehen aber nur bis 22 Uhr das bringt mir nix #c

Gruß
geschwisterchen
 
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Moin
da ist Aufnahmestop und es bringt mir nix bin lieber an Vereinsgewässer und da kann man auch alles fangen was man möchte!!!

Gruß
 

Ray Hunter

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Gibts bei uns in der Nähe eigentlich auch Gewässer, an denen man mit ner Tageskarte länger als nur bis 22 / 23 Uhr angeln darf?

Liebe Grüße
Ray
 

gtgt

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Hi,

ich Angel meist an der Weser, dort versuche ich noch passende Stücke zu finden...

Also wenn Du magst melde dich mal bei mir

Carsten
 

Peace

New Member
AW: Suche Anglerkollegen im Kreis Gütersloh.

Moin, zu meiner Person, ich bin 27 Jahre und habe im November meine Prüfung abgelegt, war seitdem auch schon ein paar mal am Kanal und der Ems los. wollte Anfang des Jahres im SFV Rheda-Gütersloh beitreten und suche ein paar Leute die vielleicht mal den einen oder anderen Tag mit angeln möchten.
Zielfisch ist Raubfisch, bin meistens am Spinnangeln.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
LG
 
Oben