Suche bequemes Kissen fürs Nachtangeln

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hey Leute,
Kann jemand hier ein gutes „Angel“Kissen empfehlen?
Ich suche ein bequemes, aber kein riesiges Kissen, dass nicht aus dieser komischen flauschigen Füllung besteht, die immer wieder in ihre Ausgangsform zurückgeht. Könnt ihr da was praktisches empfehlen? Wichtig wäre noch, dass das Kissen in klassischen, karpfenanglermäßigem grün daher kommen sollte... :cool:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Schau bei kik rein. Sehr preiswert und brauchbar.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Bliebe noch ikea und wenn es dort nix gibt, dann wenigstens einen Teller Köttbullar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

der weg zu einen guten und bequemen "angelkissen"

1. kauf dir ein schönes daunenkissen.
2. suche den schneider deines vertrauens auf (zur not tut es auch die schwiegermutter)
3 lass dir das kissen auf die benötigte grösse (je nach liege) und fülle abnähen.
4 lass dir am besten gleich 2 passende bezüge mitmachen (farbe ist ja relativ..)

und voila, ein besseres wirst du nicht kaufen können, und ja billiger sicher aber kaum besser.

NdT Holger aka Mori
 

nostradamus

Well-Known Member
... glaube das was du meinst nennt sich bett :XD
Sorry, aber das ging nicht anders!

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir ein günstiges kissen gekauft habe und nach einer Woche angeln entsorgt habe. Angeln bedeutet für mich allerdings auch Bootsangeln in Italien!
 

madpraesi

Active Member
Hallo,
möchtest du angeln oder aber eine Königsdisziplin im schlafen abhalten :sleep:sleep:sleep;):laugh2thumbsup
so nun zum Kissen
ich benutze dieses Kissen selbst für zu Hause und kann nur positives dazu sagen.
Es ist zwar nicht das preiswerteste aber die anschaffung lohnt sich, bedenke, so ist meine Erfahrung , jeder empfindet anders und wenn die Möglichkeit besteht versuche vorher das kissen benutzen zu dürfen. In manchen Geschäften ist das möglich.
wenn du aber nur eine kleine Unterlage suchst dann schneide dir eine kleine Kuscheldecke zurecht und steck sie in ein Kopfkissenbezug das geht auch.
Und zum guten Schluss,ich lege mir immer ein Handtuch über das Kopfkissen, ist angenehm und man braucht nicht immer so aufpassen wenn es dreckig wird.

Viele Grüße Christian
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hallo,
möchtest du angeln oder aber eine Königsdisziplin im schlafen abhalten :sleep:sleep:sleep;):laugh2thumbsup
so nun zum Kissen
ich benutze dieses Kissen selbst für zu Hause und kann nur positives dazu sagen.
Es ist zwar nicht das preiswerteste aber die anschaffung lohnt sich, bedenke, so ist meine Erfahrung , jeder empfindet anders und wenn die Möglichkeit besteht versuche vorher das kissen benutzen zu dürfen. In manchen Geschäften ist das möglich.
wenn du aber nur eine kleine Unterlage suchst dann schneide dir eine kleine Kuscheldecke zurecht und steck sie in ein Kopfkissenbezug das geht auch.
Und zum guten Schluss,ich lege mir immer ein Handtuch über das Kopfkissen, ist angenehm und man braucht nicht immer so aufpassen wenn es dreckig wird.

Viele Grüße Christian

Guter Schlaf beim Nachtangeln ist doch toll. Man wird ja eh manchmal rausgerissen (wenn man anglerisch alles richtig macht...)
Mich hat mein Kissen letztens wieder so genervt. Wie ein Stein unterm Kopf. Dieses blöde Schaumzeug da drin ist echt nicht meins. Ich bin eh ein schlechter Schläfer...
 

Tuxedo75

Well-Known Member
Ich habe auch passend zur Liege (jaaa... Karpfenangler und Ihr Tacklewahn) das JRC TX2 Kissen und bin sehr sehr zufrieden.
Selbst bei mancher Nacht ohne Zelt und unter freien Himmel empfehlenswert.
 

Sk3ptizist

HochleistungsANGLER
Kann jemand hier ein gutes „Angel“Kissen empfehlen?
Ich suche ein bequemes, aber kein riesiges Kissen, dass nicht aus dieser komischen flauschigen Füllung besteht, die immer wieder in ihre Ausgangsform zurückgeht. Könnt ihr da was praktisches empfehlen? Wichtig wäre noch, dass das Kissen in klassischen, karpfenanglermäßigem grün daher kommen sollte...
nein leider nicht, mein Stuhl ist zum Glück bequem genug ^^
aber ich glaube wonach Du sucht ist ein Kissen aus diesem "Memory-Schaum/Viscoschaum"

Du könntest Dir auch einfach einen Schaumzuschnitt mit Deinen Wunschmaßen kaufen und irgendwie selbst grün beziehen, färben oder auf Farbgebung verzichten
z.B. RG50 50x50x5 cm für 14€+Versand
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Also meine Angelkissen haben einen grell-organgen Bezug - das restliche Anglerleben ist schließlich grün genug! ;)
 
Oben