Suche Besatz für meinen Fischteich . Wer kann mir helfen ?

mueckenfan

New Member
Wer kann mir beim besatz von meinem Fischteich helfen. Teich im nördlichen Kreis Minden Lübbecke ca 5000m² Wasserfläche . möchte nur ein bisschen Hobbyangeln. Wer kann mir sagen wo ich zu einem fairen Preis Karpfen Rotfedern usw bekommen kann. Mueckenfan
 
T

trutanator

Guest
AW: Suche Besatz für meinen Fischteich . Wer kann mir helfen ?

Wer kann mir beim besatz von meinem Fischteich helfen. Teich im nördlichen Kreis Minden Lübbecke ca 5000m² Wasserfläche . möchte nur ein bisschen Hobbyangeln. Wer kann mir sagen wo ich zu einem fairen Preis Karpfen Rotfedern usw bekommen kann. Mueckenfan

Moin ,

ich kann Dir Karpfen der Größe ca. K 2 anbieten, mußt Du Dir aber selber rausfangen.
Geht bei schönem , warmen Wetter ganz schnell - quasi wie Stippangeln ( funzt absolut nur mit ein bißchen Brotteig auf den Haken ) !!!
Ist eine alter Feuerlöschteich mit Überbestand an kleinen Karpfen ( Spiegelkarpfen ).
PN und dann gebe ich Dir die Kontaktdaten.
Der Fisch kostet nichts, ich erwarte aber, daß Du der Eigentümerin des Teiches einen netten Blumenstrauß schenkst - das hatte ich auch schon anders, da kam mal einer aus der Runde der Ritter der Forellenrunde mit über 20 Kindern zum Angeln, alle hatten ihren Spaß - aber den Blumenstrauß hat die Dame bis heute noch nicht - nun ja, soweit zu fairem Verhalten.
Ob Du 20 mitnimmst oder 50 oder 100 liegt an Dir, kannst Dir auch gerne Verstärkung zum " Karpfenstippen " mitbringen.
Die Eigentümerin ist froh über jeden Karpfen der raus kommt !!!

Ate mais - Trutanator

PS:

Wie ich gerade mit der Eigentümerin abgesprochen habe geht das gerne ab Juli, vorher nicht, da jetzt gerade ihre Enten brüten und danach hat sie Urlaub.#h
 

mueckenfan

New Member
AW: Suche Besatz für meinen Fischteich . Wer kann mir helfen ?

Habe erst heute die Nachricht gelesen. Irgentwie hat das vorher nicht geklappt. Ersmal Danke für die Nachricht . Wo wäre den der Löschteich mit den Karpfen. In welchem Ort?
Meine Telnr. 016097703445Mfg. Mueckenfan
 
Oben