Leif

TROUTHUNTER
Hi all.

Habe vorhin einen Fischteich nähe Paderborn gefunden. Eher gesagt drei sogar.
Da ich weiß, das immer welche auf der Suche sind, poste ich mal den Link.

Würde mich aber freuen, wenn einer sagt, das er Intresse hat.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5275140
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Fischteich zu verpachten

Würde Dir gerne weiterhelfen,gerade weil es von mir nicht weit "entfernt" ist-nur kenne ich mich da mit Preisen(Pacht)ect.auch nicht aus-Viel Glück
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Fischteich zu verpachten

Hi du.

Na ich hatte mir gedacht, weil immer welche auf der Suche sind, stelle ich mal was rein, falls ich was gescheites finde.
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Fischteich zu verpachten

Verstehe,du wollst den Boardies was gutes tun,nicht Dir selber-OKI,verstanden(wunderte mich schon,da du nicht aus unserem PLZ-Raum bist)
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Fischteich zu verpachten

Hi du!

ich unterschreibe morgen nen neuen Pachtvertrag für drei Weiher.

In meiner Gegend ist es kein Problem einen Weiher zu bekommen.
 

MC-Carp

Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hi !

Und Leif wie sieht es aus mit Deinen Teichen ??
Hat alles geklappt mit der Pacht ??
Bin seit 3 Wochen ebenfalls stolzer Pächter eines Gewässers mit riesigem Grundstück.

2800 qm See zzgl. 7500 qm Grundstück und das alles eingezäunt, kann mein Glück noch gar nicht fassen, ist hier nicht so einfach was zu finden (Niederrhein)
Werde mal einen Beitrag mit Bildern schreiben !

CU
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo,

bei mir hat alles geklappt.
Gibt noch einen Behördengang zu erledigen aber dann ist es perfekt.
Komme ja ursprünglich aus Oberhausen.
Ist dein teich bei Schermbeck oder die Ecke?
 

MC-Carp

Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hi !

Ne ist in Tönisberg bei Krefeld !

Wie gesagt werde mal Bilder posten.
Ist noch ne Menge Arbeit angesagt !

Ciao
 

diamondo

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Ich brauche einen in Düsseldorf oder näherer Umgebung !!!

gibt es denn keinen für mich ??#c

Gruss
Hans-Peter
 

Trusty

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo habe auch ein paar Weiher gefunden!

Hab gedacht ich tue die Weiher die ich auf meiner Suche gefunden habe mal rein!

Ich such für mich einen bei Metzingen! Hab aber leider bisher nichts gefunden! Ist alles zu weit weg! Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei!

http://cgi.ebay.de/Biberach-BW-Fisc...ryZ66437QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=290045146654&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=180049777512&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/Verpachte-Fischg...ryZ66437QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn einer von euch was mitkriegt oder was findet in meiner Umgebung könnt Ihr mir ja bescheid geben!

Petri Heil! #h
 

igler

Fischfanatiker
AW: Fischteich zu verpachten

Ich frage mich immer woher die Leute diese Preise nehmen,irgendwie begreifen die Verkäufer nicht das sie eigentlich nur ein Stück Wiese mit einem Loch haben das voll Wasser ist.Keine dieser Anlagen ist so viel wert wie dort angegeben ist,wenn man dieses auf qm umrechnet bekommt man Schwindelanfälle.
 

diamondo

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

@Leif

Finde ich super das du dich immer umschaust und reinstellst.
Ich suche leider immer noch, aber hier erstmal was diese Seen in Köln angeht:

habe mich heute Morgen schon erkundigt,
ist von einer Firma die hat das gesamte Gelände gekauft aber nur die Lagerhallen an den Seen braucht.

Ist eine Gesamtfläche von 42000qm mit einer Seefläche von 19000qm, es gehören zwei Seen dazu wobei der eine See zur Hälfte der Gemeinde gehört und als Badesee für die Freizeitgestaltung dient. |gr:


Da hat man wohl als Angler schlechte Karten mit der "ruhigen Natur" ganz zu schweigen von dem Müll den die Leute hinterlassen.:(

Die Firma möchte das Gelände am liebsten für 75000 Euro verkaufen das ist viel zu viel und dann der Ärger mit den Badegästen....

Ich lass die Finger davon, ist sowieso viel zu teuer...#d
 
Oben