spirunalin

SBF-SEE
Moin Moin,

wir ( 2 Kumpels mitte 40 ) suchen 1-x Mitmacher/ Helfer zur Wiederbelebung / Instandhaltung unseres gepachteten Teichgeländes zwischen Salzgitter-Bad und Langelsheim.
Da es ein Hobbyprojekt ist, streben wir eine langfristige Zusammenarbeit gegen eine kostenfreie Mitbenutzung ( Angeln, Grillen, etc )an.
Wenn Ihr Mobil seid und Bock auf Teich habt, meldet Euch einfach per Mail bei mir für weitere Details.
officeandlogistic@web.de
Gruß Olaf
 

easygg

New Member
Guten Abend,

momentan bin ich auf der Suche nach einem See, den ich pachten kann.
Er sollte möglichst min. 10 ha haben und nicht direkt an einer größeren Stadt oder Autobahn liegen. Desweiteren sollte er möglichst in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Brandenburg oder Niedersachsen liegen.

Solltet ihr jemanden kennen oder euer Verein möglicherweise einen See abzugeben haben, meldet euch bitte bei mir und schickt eine private Nachricht.
Auch ein Kauf wäre ebenfalls denkbar.

Bei erfolgreicher Vermittlung winkt euch natürlich auch eine Kleinigkeit!

Ich hoffe, dass mir hier jemand bei der Suche behilflich ist.

LG,
Hendrik
 

Ecknatzz

New Member
Einen wunderschönen guten Tag,


Wir sind auf der Suche nach einem schönen Gewässer welches zur Verpachtung steht.


Wir sind eine kleine Gruppe von leidenschaftlichen Anglern und Naturliebhabern welche einfach einen Platz zum gemeinschaftlichen angeln und entspannen sucht.


Wir würden uns auch an einer bestehenden Pacht beteiligen wenn jemand nen Haufen von extrem liebevollen und verlässlichen Chaoten aufnehmen mag.


Bitte alles anbieten❗❗


Gesucht wird ein Gewässer zwischen etwa 1h und 10h Größe. Es sollte sich am besten im Umkreis von 50km um 32657 Lemgo befinden. Bei guten Angeboten wären wir aber auch bereit etwas weiter zu fahren.


Die Instandhaltung und Bewirtschaftung von Grünflächen etc übernehmen wir natürlich.


Ich würde mich sehr über ein Angebot mit ein paar Details freuen.


Gerne auch Kontakt über Anruf oder WhatsApp unter 015117807341
 
Oben