A

Adskij

Guest
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,
ich suche ein Forellenteich, Bach mit Grundstück (Möglichkeit zur Ausbau) oder Teich zur Pacht/Kauf in Raum Düsseldorf +60km.
Bitte per PN
Vielen Dank
 

Mario1_83

New Member
Angelteich/See Pachten oder Kaufen

Guten Abend zusammen,

ich habe mich soeben hier angemeldet. Da ich auf der suche nach einem Gewässer in der Umgebung von Gerolstein Prüm suche. Entweder zur Pacht oder zum Kaufen. Würde mich über jedes Angebot freuen, vieleicht könnt ihr mir ja auf meiner suche helfen!

Lg Mario
 

Sensoriker

New Member
Pacht oder KAuf von Fischereirecht

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Pacht oder Kaufgewässer.

Umkreis Leutershausen, Herrieden, Ansbach, Heilsbronn

Bitte alles anbieten Teich,See, Weiher oder Fliessgewässer.

Danke
 

maertes61

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Dabei seit: 09.2012
Ort: windeck
Beiträge: 4



icon1.gif
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread
Bekomme leider keine Bilder rei, Suchen einzelperson oder Paar für Fischteiche Raum Windeck/Westerwald

Guten Tag, Wir suchen einzelperson oder Paar für einige Fischteiche im WW. Die Teiche liegen zwischen Weyerbusch und Horhausen. Was für mich ganz wichtig ist, aus diesen Grund schreibe ich es mal direkt zu Anfang : Keinen Alkohol und keine Drogen, da ich selber fast 13 Jahre trocken und medikamentenfrei bin. Ich bitte das zu akzeptieren und darauf Rücksicht zu nehmen. Also ich war ehrlich, das erwarte ich andersrum auch.Wie bereits oben geschrieben, gerne eine ruhige Einzelperson, oder Paar die/das die Natur schätzt, keine Sauf- oder Feiergelage veranstaltet und sich mit den Teichen identifiziert. Es ist einiges an Arbeit, aber eben auch zu nutzen, sprich Angeln. Was meine Frau und ich nicht wollen , Großschnautzen und Alleskönner. Einfach nur normale Leute. Über Anfragen würden wir uns sehr freuen. i Für Kleinkinder eher ungeeignet da auch gefährlich wegen ertrinken, größere ist natürlich ok. Nur ernstgemeinte Zuschriften. Die Teiche liegen etwa 10 km entfern von Weyerbusch Richtung Neuwied. Leider weiß ich nicht, wie ich die Bilder hier reinbekomme, bin aber auch auf facebook. oder email maertes61@web.de
 

bull1895

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

hallo zusammen

Suche Besatzfische um Angelteich zu Besatzen gibts hier abgaben ? wenn ja Biete anbieten

Danke
Gruss Peter
 

Forellenfan42

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,

ich suche einen Forellenweiher zur Pacht. Muss auch nicht allzu groß sein, soll ja ein kleines Hobby bleiben.
Dieser sollte bei 90619 Trautskirchen im schönen Mittelfranken liegen. Umkreis maximal 15 km.

Wäre schön, wenn jemand was anzubieten hätte.

Gruß
 

feldi1987

New Member
Hallo,

Ich suche in der Region Eifel , Hunsrück ein Pachtgewässer. Bitte gerne alles anbieten.
Bin an einer langfristigen Pacht interessiert

koepke.ac@gmail.com
 

T. Keusch

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Zusammen,
ein Freund und Ich suchen im Raum Ostholstein einen Angelteich zur Pacht.
Wenn jemand eine Verpachten möchte,vielleicht weis einer wer seinen Verpachten möchte oder eine Nachpächter sucht.
Der melde sich bitte bei Mir.

Recht herzlichen Dank euch.

MFG
T. Keusch
 

Salmando

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Leute,


ich suche im Bereich:


Limburg-Diez-Nassau-Montabaur-Westerburg-Weilburg


ein Grundstück mit kleinem Gewässer welches durch einen Bach gespeist wird zum Kauf oder Pacht mit Option zum späteren Kauf.


Gewässer: 500m²-1000m²


Salmando@gmx.de



Gruß
 

kammy77

New Member
Hallo Zusammen
Ich oder besser gesagt wir 3-4 Leidenschaftliche Angler suchen ein Gewässer ( Bach-Flußabschnitt oder Angelteich,See oder Weiher zur Pacht.
Falls jemand hier etwas Anbieten kann bitte per PN.
Besten Dank schonmal im vor raus und morgen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.
Grüße Kammy
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Hallo Zusammen
Ich oder besser gesagt wir 3-4 Leidenschaftliche Angler suchen ein Gewässer ( Bach-Flußabschnitt oder Angelteich,See oder Weiher zur Pacht.
Falls jemand hier etwas Anbieten kann bitte per PN.
Besten Dank schonmal im vor raus und morgen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.
Grüße Kammy

Wie wäre es mit einer ungefähren Ortsangabe für euren Gewässerwunsch.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
Hallo,

habt ihr schon die Immobilienportale durchgeschaut? Als ich die Tage nach Gewerbeimmobilien schaute, habe ich DAS HIER entdeckt.
 

Jason

Well-Known Member
Das sieht sehr idyllisch aus. Aber zu weit weg, und für mich zu teuer.

Gruß Jason
 
Hallo,

ich suche im Bereich Kassel +60KM ein Grundstück mit kleinem Gewässer zur Pacht oder Kauf. Im besten Fall mit Zulauf sodass dort auch Forellen überleben.

Freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Kann mir etwas in oder um Münster anbieten.?
 
Oben