Leif

TROUTHUNTER

Halmai

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo ,
ich suche einen Angelteich/See/Weiher zur pacht möglichst im kreis Brandenburg
(03185 Peitz/Cottbus und Umgebung)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Rölfsgen

New Member
Forellenteich in Ruppichteroth von Privat zu verpachten

Hallo,
Ich habe aus Zeitmangel einen ca. 220qm großen Forellenteich, an einen Fisch- und Naturliebhaber zu verpachten.
Der Teich befindet sich direkt an einem Bachlauf.
Als Pacht stelle ich mir die Pflegeübernahme zweier weiterer Teiche vor, in denen sich quasi nur "Gnadenbrotfische" und hunderte Frösche und Lurche befinden.
 

WILL

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Guten abend an alle!!!

Ich/wir suchen einen Teich, Weiher, Kiesgrube, etc. zum pachten zwischen, oder auch in der näheren Umgebung von 38536 Meinersen (Gifhorn) und Braunschweig. Wenn Ihr was hab, meldet euch bitte. Gern könnt Ihr mich eine e-Mail auf w_hooge@gmx.net senden

Gruß Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Howi

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

|bla:Hallo an alle Boardies,

ich habe ggfs die Möglichkeit einen schönen Wiesenbach der Forellenregion im Sauerland zu pachten. Es sind ca 1,5km. Es wäre das erste mal, dass ich alleine so ein Gewässer pachten würde, bisher immer nur Jahresscheine...Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, auf was im Vorfeld geachtet werden sollte, und was vielleicht "No goes" im Vertrag sein könnten...Wer hat schon Erfahrung mit Fließgewässern, und ist bereit einem "Frischling" unter die Arme zu greifen. Wenn es soweit ist, kann man so eine Sache ja vielleicht auch zu zweit oder so machen?!
Schreibt doch bitte eine Mail an; job.1974@gmx.de
DANKE, für Eure Hilfe!:vik:

Wünsche jedem dass doppelte wie mir#6#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 62015

Guest
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Moin,moin,

ich suche ein Angelteich zu pachten in Schleswig-Holstein.
Oder Beteiligung an einer Pacht.

Umkreis Plön bis ca. 75 km.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN.#6

Gruß
an alle.

Jöfi
 
L

lausi97

Guest
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hi

Die Fischereigenossenschaft " Untere Lenne " hat noch Bachabschnitte an der Latrop und die Grafschaft in 57392 zu verpachten.Bei Interresse bitte PN.

Gruß
Lausi
 

C.K.

Active Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

@Howi
Lies doch mal bitte Deine Privaten Nachrichten ( ganz oben links )
 

Fischie01

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hey,...

ich / wir suchen einen See in der Umgebung von 31275 (lehrte) Umkreis ca. 25 km.
Kennt ihr da vllt etwas? oder hat jemmand eine Teilpacht anzubieten?
Anregungen und Angebote bitte per PN!
Vielen Dank im vorraus :)
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Ich biete Teichanlage Nähe Harpstedt.

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

BIG M

New Member
Angelbeteiligung zu vergeben in 48

Hallo ich suche noch eine Person die mit mir einen see pachtet
Der See ist ca 1500 m² groß gesamt fläche ca 2000 m² mit hütte Strom und Wasser . Es müsste nur noch was am see gemacht werden. Ufer ein wenig befestigwen Strauch Schnitt usw.
Bitte per pn melden
MFg Matthias
 

rudi2771

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen.

Suche eine Angelteichanlage oder Grundstück mit min. 1 - 3 Teichen zur Gewerblichen nutzung als Angelteichanlage.
Raum Darmstadt und umgebung(50km).

Wer kann mir helfen? Suche schon sehr lange und finde nichts.
 

ullisteff

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

hab endlich was gefunden,und das beste:kkeine 5km von mir entfernt...gestern abend zufällig dran vorbei gefahren,quasi mitten in der wildnis.#6 des dumme is nur dass ich noch nicht weiß wems gehört,und deshalb natürlich au net obs überhaupt verpachtet wird oder vielleicht schon ist.
glaube ich aber nicht wirklich,da alles zugewuchert ist...da wurde definitiv seit vielen jahren nichts mehr gemacht...also rechne ich mir ganz gute chancen aus.:q
ich schätze das grundstück auf ca.1000m²,davon 750m² Wasserfläche.zur tiefe kann ich leider nichts genaues sagen,würde mal grob auf 2-2,5m tippen.
wie gesagt,von aussen siehts net schön aus,aber das gewässer sieht in ordnung aus,konnte schon einige karpfen und reichlich weißfisch ausmachen...
hätte dann noch 2 fragen.wie viel wäre ein solches gewässer wert?also jährlich.
und nun der zweite punkt.in unmittelbarer nähe(2m) fließt ein kleiner bach her.würde nun gerne wissen ob es möglich ist den zwecks frischwasserzulauf anzuzapfen?wo muss man sowas beantragen?
danke schonmal im vorraus...
gruß,kai
Hallo Azathoth, haben selber einen Teich gepachtet so wie Du ihn beschrieben hast, aber mit direktem Frischwasserzulauf aus einem Bach. Durch Schleusen können wir Frischwasser zulaufen oder Teichwasser ablaufen lassen. Bis letztem Winter waren ca. 30 Spiegelkarpfen in dem Teich aber weil wir zuviel Wasser im Herbst abgelassen haben, sind sie durch den strengen Winter verendet. Der Teich ist komplett eingezäunt und hat eine Unterstellhütte, die wir winterfest gemacht haben (mit Glasbausteine vermauert, mit Kaminofen und und und). Es sind Pflastersteine zum verlegen für ca. 80 qm vor Ort...was wir noch nicht geschafft haben. Viel Zubehör (Feuerwehrpumpe mit Käfermaschine, Stromaggregat, Gerätehäuschen usw.) Pacht beträgt jährlich 800,- €. Weil wir beruflich viel zu tun haben und jetzt auch noch ein älteres Haus erworben haben, was wir renovieren müssen, geben wir den Teich schweren Herzens ab. Einziges Manko... der Teich müßte mal ausgebaggert werden. Wer interessiert ist und bereit ist eine Abschlagssumme von 2500,- € für sämtl. Zubehör zu zaheln, kann gerne unseren Pachtvertrag übernehmen. Der Teich befindet sich in 48653 Coesfeld, Münsterland. Interessenten können uns unter 0171-9631323 anrufen.
Gruß Uli
PS: ich maile auch falls gewünscht Bilder
 

Raidor

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Suche Angelteich zur Pacht.

Lankreis Landshut, Freising, Erding.

Bitte alles per PM anbieten, danken :)
 

123_Biss

Member
Guten Tag,

Wer träumt nicht davon......:)

Biete Pachtbeteiligung für großen Fischteich im Raum Osnabrück/Steinfurt |wavey:

Es handelt sich hierbei um einen Teich mit zwei Inseln und einem sehr gutem Fischbestand.

Im vordergrund steht natürlich das angeln und einfach abzuspannen vom stressigen Alltag.

Sind zur Zeit 5 Pächter die alle angelverrückt sind.
Eine echt super lustige und hilfsbereite Truppe.

Jeder kann mitmachen der Angelverrückt ist und die natur liebt.

Der jährliche Pachtbeitrag ist sehr überschaubar und liegt unter 200 €. Wo bekomme ich heutzutage noch eine möglichkeit ein ganzes Jahr Mitpächter eines Sees zu sein für den Preis. Niergends!!!;)

Sooo nun zum Besatz:

Für jeden Angeltyp ist etwas dabei egal ob man Nachts einen Ansitz auf Aal machen möchte oder den Tag ausklingen will mit einer Karpfensession alles ist vertreten.
Desweiteren kommen viele Hechte vor,Rotaugen, Barsche,Brassen, Schleien.

Sollten noch Fragen diesbezüglich sein einfach ne PN!|wavey:

Bis dahin....
 
Oben