dinges

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo fischflocke,

suche dringend eine Teichanlage und wäre sehr daran interessiert bei dir mit einzusteigen.
Wohne in Witten Heven und würde mich freuen, wenn ich kurzfristig von dir hören
würde. Ruf doch einfach mal an.

Viele Grüße
Schneemann
Hallo! Ich interessiere mich für Ihr Angebot zum Teich pachten in Höxter.
Bitte kontaktieren Se mich per PN. Danke und Gruss. V. Dinges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabriel261083

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Männers,

auch ich suche ein See in Schleswig Holstein, nähe Elmshorn/Sparrieshoop/Barmsteht [25365]

Vielleicht habe ich ja hier mal glück einen Angelteich zu bekommen oder mitzupachten ...

Schön zu sehen das es noch Leute gibt die hier helfen ...

Freue mich über antworten ...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallö !

Also: SUCHE Mitpacht an einem Angelteich irgendwo im Bereich südliches / westliches Münsterland. Für mich allein wäre es mir wohl zu teuer - und ich würde einfach nur gelegentlich (so kurzfristig nach Wetter, Lust und Laune) da mitangeln. Deshalb bin ich bestimmt der IDEALE Mitpächter, glaub' ich...;)

Falls also irgendwo da im Bereich noch jmd. gesucht wird - am besten per PM Kontakt aufnehmen. Nötige Arbeiten nach Absprache vorab sind kein Problem.

Frank
 

skipp

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,
ich würde gerne einen See / Weiher im Raum Erlangen / Höchstadt / Forchheim pachten, bzw. mich an einer Pachtgemeinschaft beteiligen.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bitte melden...
 

wrasor

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,
ich würde gerne eine kleinere Teichanlage/See im Raum Neuss/Mönchengladbach pachten oder noch lieber Mitpächter sein.
Näheres per PM, einfach mal melden;)

würde mich über ernstgemeinte Angebote sehr freuen.

mfg wrasor
 

Jani03

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo an alle,
ich suche dringend einen Teich zum Pachten in Cottbus und Umgebung.
Bitte per PM oder 0176/70399605 melden.

mfg Henry
 

kefq7

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,

ich suche einen Pachtteich oder auch Pachtbeteiligung im Umkreis von 59368 Werne (Lünen, Hamm, Herbern, Ascheberg, etc.)

petri,

kefq7
 

poplavok

New Member
AW: Suche Fischteich Sammelthread

Hallo .

Ich suche einen Pachtteich/See im Umkreis von 32427 Minden (bis 80km).


MfG poplavok
 
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,


wie viele hier suche ich auch einen Teich oder eine Mitpacht:g.

Am liebsten im Raum Bonn/Köln plus 40 km :)

Bitte per PM oder hier melden :)

Besten Dank

Gruß#h
 

Raidor

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Suche Angelteich zur Pacht evtl. Kauf.

Lankreis Landshut, Freising oder Erding.

Bitte alles anbieten, danke :)
 

Grünpflanze

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,
suche einen Pachtteich oder kleinen Pachtsee, östlich von Hamburg,bis ca.
50Km Entfernung.
Freue mich auf Angebote.

Vielen Dank
 

Steiner72

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Suche immer noch See/Teich zum Pachten! Gerne PM an mich oder unter Email eschrich.m@live.de

Salzgitter Umkreis 100 KM danke im Voraus.

Viele Grüße und Petri Heil allen

Steiner72:)
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo an alle,
ich suche dringend einen Teich / Weiher zum Pachten eventuel auch Mietkauf im Sieger,- Sauerland
Bitte hier oder 0175/7082719 melden. Vielen dank im vorraus.
 
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,

ich suche einen Teich, wo noch ein Mitpächter/ Mitangler gesucht wird im Raum nördlich von Hannover, Wedemark und so weiter.
Habt ihr da vielleicht was? Bitte alles anbieten. Würde gerne ein paar mal im Jahr in RUHE angeln gehen. Kann auch was kosten. Soll halt was genaues sein! Habe kein Problem auch richtig mit anzufassen!!!

Kann da wer helfen?

Bitte mich hier anschreiben oder per mail an: mandrek@web.de


Vielen Dank...
 

Mars

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo #h

suche einen Teich/Angelteich/See/Baggersee/Weiher oder evtl. auch günstiges Ackerland/Wiesengrundstück im Ennepe-Ruhr Kreis. Also Städte wie Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg, Breckerfeld und Sprockhövel wären ideal. Alles in der Umgebung von Wuppertal, Hagen, oder Radevormwald wäre aber auch noch okay.

Angebote bitte per pm, oder auch per email an: mk-467882@versanet.de

Greetz
Mars
 
Oben