Sic

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hi
Ich suche nen Teich im Schwalm Eder Kreis (Hessen) zur pacht...
Wenn da jemand was hat dann bitte per PM an mich oder einfach hier rein posten
Danke =)
 

ganjafarmer

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

suche im raum kassel nen günstigen teich zur pacht.
kann auch gerne etwas runtergekommen sein, jedenfalls forellen können rein ;)

edit:
wenn möglich auch 2-3 kleinere, aneinanderliegende teiche

kann mit jemand von euch sagen, an wen ich mich bei der teichsuche wenden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitpächter gesucht Hattingen PLZ 455....

Hallo,

gesucht wird ein Mitpächter für den im Link gezeigten Teich. Es ist ein Teich mit Mischbestand. Dies soll auch so bleiben. Keine Aufzucht von Forellen. Gelegentlicher Besatz, zum Abfischen, wäre jedoch in Ordnung.

Derzeit bin ich noch alleiniger Pächter. Evtl. würde ab nächstes Jahr ein Kumpel dazustoßen. Dann wären wir max. zu dritt. Mehr Beteiligte mag ich nicht aufnehmen. Will mich schliesslich da entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

solartackle

New Member
suche fischweiher (fischteiche) zum pachten

hallo,
ich suche einen Fischweiher. würde gerne einen Weiher pachten in Bayern. im Landkreis Schwandorf rund um schwandorf, doch am besten wäre in der nähe von Wackersdorf. falls jemand infos für mich hat wäre ich sehr dankbar wenn er sich bei mir melden würde :)
hier sind noch die postleitzahlen:
schwandorf: 92421
wackersdorf: 92442

vielen dank!!
 

JaNg0

New Member
weiher suche in der nähe schmelz

hi leute
ich bin neu hir

ich suche einen weiher in der nähe von schmelz um ihn zu pachten
wer mir da helfen kann bitte melden
danke schon mal |wavey:
 

MiRohm

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,

wir suchen im Bereich Verden/Aller einen oder mehrere nebeneinander liegende
Teiche.
Sollten auf jedenfall Forellen geeignet sein.

Gruß

MiRohm
 
AW: Mitpächter gesucht Hattingen PLZ 455....

Hallo,

gesucht wird ein Mitpächter für den im Link gezeigten Teich. Es ist ein Teich mit Mischbestand. Dies soll auch so bleiben. Keine Aufzucht von Forellen. Gelegentlicher Besatz, zum Abfischen, wäre jedoch in Ordnung.

Derzeit bin ich noch alleiniger Pächter. Evtl. würde ab nächstes Jahr ein Kumpel dazustoßen. Dann wären wir max. zu dritt. Mehr Beteiligte mag ich nicht aufnehmen. Will mich schliesslich da entspannen.


Hier mal ein paar Bilder. Das mit dem Link hat nicht richtig funktioniert. Der Teich liegt zwischen Hattingen und Langenberg bei Wuppertal.....
 

rudi2771

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen.

Suche eine Angelteichanlage oder Grundstück mit min. 1 - 3 Teichen zur Gewerblichen nutzung als Angelteichanlage.
Raum Darmstadt und umgebung(50km).

Wer kann mir helfen? Suche schon sehr lange und finde nichts
 

Kuxi

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Ein freundliches Hallo aus Velbert,


auch ich suche einen Teich oder eine Mitpacht.

Im Bereich: Velbert, Langenberg, Neviges und näherer Umgebung.

Bitte per PM oder eMail antworten oder zumindest Daumen drücken ;)

Besten Dank,

Kuxi
 

Bootlicker

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,

ich suche einen See / Teich zur eigenen Pacht bzw. Mitpacht im Raum Bad Bramstedt (nördlich von Hamburg).

Bei Vorschlägen bitte eine PM hier im Bord.

Danke
Bootlicker
 

frost28

New Member
Suche jemanden für meine Teiche im Raum GL , K , Lev

Hallo zusammen,

habe ein paar kleine Teiche gepachtet im Raum Burscheid, Leverkusen, Köln die früher für eine kleine Forellenzucht genutzt wurden. Zurzeit sind einige wenige Tiere (Karpfen und etwa 100 Forellen) in den Teichen.
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, suche ich jemanden der daran Interesse hat mit mir die Teiche Hobbymäßig zu bewirtschaften.
Auf dem Grundstück befinden sich noch zwei Wochenendhäuschen und es ist auch zum wohlfühlen angelegt. Räucherofen, Grill, Sitzecke usw. ist alles vorhanden. Es führt ein kleiner Bach der die Teiche mit Wasser versorgt durch das Grundstück. Es kann natürlich auch geangelt werden. Ein dementsprechend großer Teich ist vorhanden.
 

frost28

New Member
AW: Suche jemanden für meine Teiche im Raum GL , K , Lev

Hallo
werde noch ein paar Fotos machen heute.
Versuche mal ein Bild vom größten der Teiche hochzuladen.
Es sind noch 3 weitere kleinere Aufzuchtsteiche vorhanden.
 

tobii

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Teich / See zur Pacht im Münsterland. Ich selber komme aus Münster. Eine Mitpacht ist ebenso völlig in Ordnung. Habe diesen Thread schon ausführlich durchgegrast, aber keinerlei interessante Objekte im Umkreis gefunden. :(

Wenn ich mir die umliegende Gegend auf Google Maps anschaue, finde ich eine Menge interessanter Teiche / Seen. Da muss doch was zu machen sein!

Ne PM wäre nett. Danke. :)

Viele Grüße,
Tobi
 

blackcollar

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Servus,

suche im Raum Main-Kinzig-KReis und drumherum einen Teich zum kauf oder pachten.

Einfach melden für nähere Infos.

grüße
 
Oben