JobalV

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen ,

suche Teich,See,Baggersee oder Flußabschnitt im Raum Erkelenz und Umgebung

Viele Grüße, Jochen.
 

Somon

Member
Kleiner Fischweiher zur Pacht im Bodenseeraum gesucht!

Hallo!!!

Ich suche zum Zwecke einer privaten Fischzucht einen kleinen Teich / Weiher / See im Bodenseeraum. Gerne darf auch ein bisschen Wald & Wiese drumherum mitverpachtet werden.

Idealerweise liegt dieser Weiher in einem der folgenden Landkreise:

- Ravensburg
- Bodenseekreis
- Sigmaringen
- Konstanz

Über ernstgemeinte Angebote würde ich mich sehr freuen-

Somon
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Ich biete eine kleine Teichanlage mit Waldstück, zwischen Bremen und Oldenburg, zum kauf an. Gesamtgröße 4445 qm .

Nähere Infos auf Anfrage.

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Leif

TROUTHUNTER

Lucutus

Wahl - da bläßt er ...
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,

Ich suche Pacht oder Pachtbeteiligung im Raum

Melle / Bad Essen +-25 Km

Angebote über PN bitte .

Gruß Manni
 

mo86x

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,


Ich suche einen Folgepächter für eine Teichanlage nähe Bersenbrück.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen dieses jahr nicht viel dort machen und dafür lohnt sich die Pacht dann auch nich.
Insgesamt sind es 6 Teiche 5 davon ca. 7-8m x 25-30m und 1 etwas kleinerer Teich. Die Teiche werden aus einer Quelle gespeisst das, das wasser auch im Sommer schön kalt ist. Also optimal für Forellen zu den Teichen gehören auch noch 2 Hütten für Material und Werkzeug.
 

Biss493

Biss493
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Moin Moin, |supergri
ich suche einen Teich zur Pacht. Das Gewässer sollte salmonidengeeignet sein. ( frischwasserzufuhr und keine direkte sonneneinstrahlung)
Ebenso sollte es im Umkreis von 15 km um Melle liegen und nicht teurer als 600 E p.A. sein . Gern auch günstiger. ;)

Bitte alles anbieten.
LG Tim
 

Biss493

Biss493
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

hallo mo86x
Dein Angebot klingt garnich schlecht. Ist leider doch recht weit für mich.
Wie sind die denn angelegt ? Beton, Lehm, Folie ??
Und was soll der Spaß kosten ??
 

mo86x

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Biss die Teiche sind ohne folie oder weiteres angelegt habe jetzt zum Winter hin 2 Teiche trocken gelegt damit die Teiche ausfrieren gegen dem etwas Schlammigen Boden und Habe im Herbst noch ein neuen Mönch gegossen.Früher wurden da Edelkrebse gezüchtet in 2 Teichen findet man noch ganz viele davon die sich auch selbs vermehren ausserdem sind in allen Teichen massig gründlinge von der Wasserqualität also Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

23kingpin

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

#hschöne teich anlage im sauerland abzugeben ! hallo liebe angel gemeinde !!! suche einen nachpächter meiner schönen teich anlage !! die teich anlage hat drei schöne teiche mit allerhand an fischen karpfen hechte schleien welse barsche usw !forellen hatte ich auch immer genügend drin die hatten wir aber alle im letzten jahr schon raus gefangen aber ca 15 km von der anlage entfernt ist ne forellenzucht der echt super preise für setzlinge und große forellen macht !!!! gebe meine anlage nur ungern her da es wirklich nen schönes fleckchen erde ist ! ich dafür aber leider keine zeit mehr habe !!! die pacht beträgt 800 euro im jahr ! für die fische , die hütte , das boot , rasenmeher , carport , und vieles mehr ist eine ablöse summe von 1600 euro zu entrichten die ich selber auch dafür bezahlt habe alles nach weisbar !die anlage befindet sich im schönen sauerland in der nähe von meinerzhagen !! an der anlage muss noch bissel was gemacht werden was aber mit nen bissel handwerklichem geschick kein problem ist !!! bitte nur leute die wirklich interesse haben können sich gerne per pn bei mir melden !! sende dann meine nummer zu !!! mfg 23kingpin
 

Raubfischnoob

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Servus zusammen,

ich suche einen sauberen Teich/See im Raum Osnabrück-Bissendorf-Melle zur Pacht. Nicht zu klein und nicht zu groß. Es muss einfach passen :m

Herzliche Grüße
Raubfischnoob
 

demon6.6.6

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo, Ich suche einen Teich im Raum Iserlohn, Hemer Menden.... Gibt es irgendwo vlt. so ein Buch wo man sich eintragen kann wie so eine Warteliste...? Oder hat jemand hier was abzugeben?


Wie ist es eigentlich damit wenn ich Angler drauflassen würde und Geld dafür nehme? Brauche ich dafür irgendwelche Scheine? Muss ich das irgendwo anmelden als z.B. Gewerbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben