Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

tonnetto

Member
Hallo,

Ich suche mehrere NETTEN Angler/innen aus NRW raum Köln, die gerne zum Hochseefischen sich mit anschließen wollen.

Mein vorhaben ist, mehrmals im Jahr in die Ostsee zu fahren, egal ob von Klein Boot oder mit der Kutter.

Ich bin 51, j. einen Erfahrener Norwegen Angler.

Es wäre schön wenn sich vielen Leute sich melden würden.

Ciao Francesco#h
 
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Grüß dich, bin grade nach Essen gezogen und bin auch beruflichen Gründen zeitlich recht flexibel.

Kurz zu meiner Person: 24 Jahre alt, Pilot, ich angle seit ca. 18 Jahren. Viel Norwegen- und Islanderfahrung und einen SBF See+SKS in der Tasche :)

Liebe Grüße
 

NaturalBornFisher

Active Member
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Hallo,

Ich suche mehrere NETTEN Angler/innen aus NRW raum Köln, die gerne zum Hochseefischen sich mit anschließen wollen.

Mein vorhaben ist, mehrmals im Jahr in die Ostsee zu fahren, egal ob von Klein Boot oder mit der Kutter.

Ich bin 51, j. einen Erfahrener Norwegen Angler.

Es wäre schön wenn sich vielen Leute sich melden würden.

Ciao Francesco#h



Komme zwar nicht aus Köln, aber dafür aus dem moglichen Zielgebiet. Wenn Ihr von Neustadt, Kuhlungsborn oder Großenbrode aus startet, würde ich mich als orts- und fachkundiger Mitfahrer gerne anschliessen.

Carsten
 

tonnetto

Member
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Hallo, schön das euch schon meldet|wavey:|wavey:. Ich werde erstmal ein bisschen sammel... Dann eventuell ein Treffpunkt vereinbaren.

Bis dahin erstmal Danke.
Gruß Francesco
 

tonnetto

Member
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Komme zwar nicht aus Köln, aber dafür aus dem moglichen Zielgebiet. Wenn Ihr von Neustadt, Kuhlungsborn oder Großenbrode aus startet, würde ich mich als orts- und fachkundiger Mitfahrer gerne anschliessen.

Carsten

Hi Carsten, gerne werde auf dein Angebot zurück greifen. Ich bin schon mal von Rerik aus los gegangen... Tolle Ecke...

Grüß dich#h
Francesco
 

eagle-ray

Member
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Hallo Francesco,

ich komme aus der Nähe von Köln und wäre interessiert an regelmäßigen Ostseetouren. Habe zwar keine Norwegen-Erfahrungen aber ich war schon häufiger in Heiligenhafen und Fehmarn zum Hochseeangeln. Einen SBF-See kann ich auch beisteuern.

Gruß
Karsten
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Hochsee und Ostsee sind wohl doch verschiedene Sachen.;)
 

tonnetto

Member
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Hi, so aus sieht , sind momentan nicht viele Leute interessiert.. warten aber noch ein bisschen...#h#h
 

offense80

Active Member
AW: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit zum Hochseeangeln

Moin Moin aus Hamburg......

wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich mich euch als Nordlicht auch anschliessen. Muss nur halt sehen, wie es zeitlich vom Dienstplan her passt.
 
Oben