Suche daiwa emblem 5000 oder 5500

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach 2 daiwa emblem (XT?!) Rollen in der Größe 5000 oder 5500, evtl auch noch 4500 für meine beiden Brandungsruten.
Bei der 4500er käme es drauf an, wieviel Schnur darauf passen würde. Kenn das Spulenfassungsvermögen nicht.
Es wäre toll, wenn jemand von Euch die Rollen in "gute Hände" abgeben würde.
Über den Preis wird man sich bestimmt einig!
Petri und einen guten Saisonstart
Jochen
 
AW: Suche daiwa emblem 5000 oder 5500

So,
habe nach langem Suchen einen Shop gefunden, der die emblem 5000 xt noch neu verkauft. Bin mal gespannt ob alles klappt, bestellt sind sie.
Bräuchte daher im Idealfall noch zwei Ersatzspulen für die 5000er.
Also guckt nochmal in Eure Schätzchen, vielleicht findet sich ja was nicht mehr Benötigtes...
Petri
Jochen
 
Oben