Suche den Köder FlyingCondom!

Jonas´sLachse

New Member
Hallo,ich bin ein Jungangler von 15 Jahren letztes Jahr bin ich das erste mal Lachsfischen gewesen (sogar mit erfolg) jetzt suche ich nach einem Köder den mir da ein älterer Mann näher gelegt hat .Nämlich den Fliying C/Condom in 25 Gramm.Ich habe im Internet gesucht aber ich bin nur auf sehr teure Preise gestoßen die ich mir einfach nicht leisten kann.....Nun wollte ich fragen ob wer von euch im Forum welche hat und diese mir verkaufen oder gar schenken würde.... eine schnelle Rückmeldung wäre nett da es schon bald in den Sommerferien los geht.Kopntektieren könnt ihr mich einfach mit einer Antwort unter dem Beitrag oder über meine E-mail Adresse keller.jonas1@gmx.de.

LG Jonas und PetriHeil.
 

Jonas´sLachse

New Member
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Leider sind die nicht von Mepps und sind nicht 25 Gramm schwer aber trotzdem danke für dein "Hilfe"

LG Jonas
 

spike999

Well-Known Member
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Günstiger als ca 7€ das stück wirst du die von Mepps nicht finden...Qualität kostet halt was.
 

Jonas´sLachse

New Member
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Günstiger als ca 7€ das stück wirst du die von Mepps nicht finden...Qualität kostet halt was.

Wie gesagt wären sie 25 Gramm schwer wäre das auch nicht schlimm aber dieses Gewicht (15 Gramm) reicht nicht aus um zu den Lachsen in den Pools zu gelangen. Bitte Texte richtig lesen wenn ich da schon extra 25 Gramm rein schreibe.

LG Jonas
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Die sind zu schwer :m
 
F

Franky

Guest
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Jummi-Mag mit Achskörper und Franzosenblatt für 6 € das Stück??!?!? Ich wüsste, was ich da täte....
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Hallo und Willkommen im Board !!

Habe deine Frage hierher geschubst - denke da kommt genug Input !!
 

Gast

Gesperrter User
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Ich habe ja keine Ahnung vom Lachsangeln.
Aber bisher war ich immer der Meinung das Tageskarten zwischen 50-300€ kosten.
Das kannst du dir leisten ?
Aber Köder möchtest du geschenkt haben ?
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Hallo Jonas,
Hallo,ich bin ein Jungangler von 15 Jahren letztes Jahr bin ich das erste mal Lachsfischen gewesen (sogar mit erfolg) jetzt suche ich nach einem Köder den mir da ein älterer Mann näher gelegt hat .Nämlich den Fliying C/Condom in 25 Gramm.Ich habe im Internet gesucht aber ich bin nur auf sehr teure Preise gestoßen die ich mir einfach nicht leisten kann.....Nun wollte ich fragen ob wer von euch im Forum welche hat und diese mir verkaufen oder gar schenken würde.... eine schnelle Rückmeldung wäre nett da es schon bald in den Sommerferien los geht.Kopntektieren könnt ihr mich einfach mit einer Antwort unter dem Beitrag oder über meine E-mail Adresse keller.jonas1@gmx.de.
LG Jonas und PetriHeil.
Leider sind die nicht von Mepps und sind nicht 25 Gramm schwer aber trotzdem danke für dein "Hilfe"LG Jonas
Wo hast du denn von Mepps geschrieben???;+
Als junger Bursche würde ich hier evtl. nicht so forsch nach vorne preschen. |kopfkrat
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Suche den Köder FlyingCondom!

Ach Jonas, bevor ich es vergesse. Schau mal hier: http://www.gidf.de/ #h#h#h
 
Oben