Suche Dringend Mitfahrer nach Hanstholm/ Gelbes Riff DK

Blitzi210

New Member
#hHallo ihr lieben,
leider steht meine geplante Angeltour nach Hanstholm DK auf der Kippe, da wegen schwerer Krankheit meines Team Kollegen (seine Frau) absagen musste steh ich nun seit gestern allein da! Also zum Thema.. geplant ist vom 01.04.2010-08.04.2010 +bis 2 Personen Donnerstag Nacht ab Frankfurt/M erste Tour am Samstag. geplant davon sind 5 Touren eine davon wäre eine Wracktour über 2 Tage also Schlafsack einpacken. Alle Touren sind gebucht auf 3 Personen. Haus ist gemietet also alles ist durchgeplant. Alle Ausfahrten + Haus ca. 730 Euro + Sprit! Wir würden mit meinem Auto fahren ein A4 Kombi Mit grosser Dachbox! Also wer von euch spontan Zeit und Geld hat kann gerne mitkommen. Ich bin 27 Jahre und war schon einmal dort und es hat mir sehr gefallen, Fisch ohne Ende! Weil die Zeit davon rennt könnt ihr mich auch gern anrufen unter 0179/7497378 Also ein Treffpunkt / oder abholen können wir gern vereinbaren! Gruss Marco
 
Oben