suche ein boot bis zu 1000euro

allroundaction

New Member
hallo an alle

suche in boot bis zum 1000euro würde ich zahlen,je nach zustand und weiteres.muss mindestens 4meter lang sein und mindestens 1,60breit.
vielleicht kann mir jemand hier helfen,wäre für jede antwort dankbar.#6
 

allroundaction

New Member
AW: suche ein boot bis zu 1000euro

danke für die info

weiss leider nichts anzufangen mit kategorie c oder d

brauch es nur für demm rheinarm und sollte aus gfk sein,denke gfk ist die bessere wahl

habe ein boot gefunden bei ebay kostet leider 1,400 ist halt neu ja aber über mein preisrahmen was ich mir leisten kann.

ich errinere mich nur wo ich kein boot brauchte da wurden mir einige angeboten an die 4meter für 500euro,könnte mir jetzt natürlich in denn hintern beissen.

habe ja ein boot das ist aus gfk und ist 3,30 und 1,30 breit aber zu klein um mehrere leute mitzunhemen
 
AW: suche ein boot bis zu 1000euro

Du kommst doch aus Ma. oder ?Dann fähre nach Speyer zum Wassersport Moser,der hat super Angelboote auch gebrauchte,die Boote aus ebay sind Müll!!!
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: suche ein boot bis zu 1000euro

weiss leider nichts anzufangen mit kategorie c oder d

c= küstentauglich und somit auch für den Rhein(Strom) geeignet
d= ruhige Binnengewässer, also auch für Altrhein geeignet.Für große
Binnenseen (Bodensee,Müritz) nur bei Schönwetter geeignet!

Taxidermist
 

moborie

Member
AW: suche ein boot bis zu 1000euro

Hallo,
es gibt da speziell auch eine Zeitung "BOOTSBOERSE"
versuch´s mal da#6
Gruß Gerhard
 
Oben