Suche einen Angelstuhl

Feeder-Freak

Active Member
So Hallo zusammen, ich lass mich auch nochmal hier blicken|rolleyes.
Ich nehme es gleich vorneweg ja ich habe das www. schon durchsucht und die SuFu gequält^^.
Ich suche einen neuen Angelstuhl!!!
Verstellbare Beine sollte er haben, Armelehnen bitte nichtd ei stören nur und die beiden wichtigsten Punkte: bequm und stabil soll er sein und auch mal ne ancht im Regen aushalten.
Lange Rede kurzer Sinn: Etwas für den längeren Gebrauch!!!^^
Die Preise könne ruhig bis 90 oder sogar 100 Euro hoch gehen (denn es ist ja bald Weihnachten|supergri|supergri|supergri).
Hab hier meine "Favoriten" rausgesucht und bin auf die gestoßen:
Akari Nr.:
083987.85.585
060548.85.585
( ich weiss askari ist nicht der Hit aba ich wollte nur wissen was ihr von den Stühlen haltet und sie nicht dort kaufen...)
http://www.angelsport-schirmer.info...33488&osCsid=a59bf293125017f30c9e0bd27369da43
http://cgi.ebay.de/Pelzer-Pro-Chair...ryZ19985QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Pelzer-Excutive-...ryZ19985QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Wenn nix geht der Hier:
http://www.angelsport-schirmer.info...34973&osCsid=a59bf293125017f30c9e0bd27369da43

Viel Grüße aus dem "22 Grad warmen, trockenem, absolout nicht verregnetetem und vor allem nicht windigen|scardie:" Düsseldorf

FF
 

höcht

Member
AW: Suche einen Angelstuhl

Also am besten schaut mich ja der Pelzer Excutive ...... an!
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Suche einen Angelstuhl

Das wär bis jetzt auch noch der Stuhl der mich am meisten angesprochen hat aber man kann sich auch täuschen...
 

fritte

Active Member
AW: Suche einen Angelstuhl

http://www.angelsport-arlt.de/shop/product_info.php?info=p638_Soul-Carp-Chair-Siesta.html
Fand diesen hier sehr angenehm, habe ihn mir vor einer Woche geholt.
Habe auch in vielen Karpfenstühlen gesessen, fand die aber alle nicht so doll, da ich immer das Gefühl hatte, das der Kopf mehr nach vorne Geneigt war, und man auf die Dauer doch Probleme bekommen könnte.
Muß dazu sagen, ich habe eine Halswirbelsäulen quetschung und merke sowas relativ schnell, deshalb habe ich mich auch für einen etwas anderen Stuhl entschieden.
Bei dem Stuhl kannst du die Füße einzeln verstellen, sind große Teller drunter, somit stellen die sich ganz gut auf die Bodenstrucktur ein.
 
AW: Suche einen Angelstuhl

Puh... wollte mich auch dieses Jahr für einen angenemen Stuhl entscheiden, weis nur noch nicht welchen ich nehmen soll schwanke zwischen den beiden hier und hier
,haben beide keine Armlehne sehe da auch keinen nutzen drin
 
Oben