Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Hallo Werte Mitangler,

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Wirklich praktischen Rucksack um am Wasser mobil zu sein.

Ich habe mir diesen bestellt:
http://www.gerlinger.de/Rucksaecke/1029/Balzer_ISO_Rucksack_11918001_60x38x15cm/38817?utm_source=google-shopping&utm_medium=google-shopping&utm_term=Rucksäcke&utm_campaign=Angeltaschen/Angelfutterale&gclid=CPSJ-Pi8nLsCFcNF3godnAwAAA

Das wirklich tolle ist das "Kühlfach". Wenn ich mal einen Fisch entnehme, muss ich keine separate Kühltasche mit mir rumschleppen.

Leider hat sich nun heraus gestellt, das der Rucksack qualitativ absolut minderwertig ist und ich ihn somit direkt zurück schicke.

Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps.



Grüße,


Sgtkugelrund
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Was willst du mit dem Rucksack konkret transportieren?
Willst du ohne den Rucksack abzusetzen Sachen entnehmen?
Was ist deine Preisliche Höchstgrenze?
Muss es ein Rucksack sein oder kann es auch eine Hüfttasche oder Schulterbeutel sein?

Ganz feines gibts zb von Geecrack :http://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Shoulder-Bag
Nicht so viel Stauraum aber das erste was man lernt: Man schleppt generell zu viel mit.

Ich habe dafür einen Illex Fat Hip Bag, viele schwören auf das Rapala Sling Bag für den schnellen Köderwechsel.

Und wenn du wirklich nur einen Rucksack suchst dann nehm einfach irgendeinen, alte Schulrucksäcke sind super zu tragen und es passt sehr viel rein.
 
AW: Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Erstmal danke für deine Antwort.
Die verlinkte Tasche sieht schon sehr interessant aus.
Aber was macht ihr mit den Gefangenen Fischen? Die kann ich ja schlecht einfach so in die Tasche werfen.

Viel rein muss ja nicht. Ne kleine Box, das Werkzeug und ein bisschen was zu trinken + Snack
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Google mal nach Wenger Rucksäcke.

Habe mir zum Spinnfischen einen Wenger Rucksack schenken lassen, sehr sabil mit guten Reisverschlüsse. Ein separates Kühlfach gibt es nicht, möchte allerdings auch nicht immer Kühlakkus mitschleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Absolut Top ist der McKinley Waterfall:

- super Preis (ich habe ihn im Angebot für 20 Euro bekommen)
- 100% Wasserdicht
- sehr stabil (LKW-Planenartiges Material, gepolsterte Träger und Rückenzone, 2 Quergurte für Brust und Bauch)
- 1 kleines Fach für Papiere, Kamera etc
- 1 Großes Fach, das nach oben hin offen ist (wenn es trocken ist lasse ich den Rucksack auf und kann dann Kescher, Rutenhalter usw. oben rein stecken)
- nur 1 Reißverschluss, Hauptfach wird "eingewickelt". So kann ich auch meinen schweren gummierten 3-Meter-Hammerkopf-Keschert einfach "eingewickelt" mittransportieren und ich habe beide Hände frei
- extrem leicht zu reinigen (88er Hechtransport 0 Problem, guckt halt oben raus^^)
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Den hab ich immer beim blinkern dabei
vehegy4u.jpg


send via mobil
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Suche einen praktischen Rucksack zum Spinnfischen

Große Stofftasche vom Lidl, im Hochsommer immer wieder befeuchten
und die Verdunstungskälte hält den Fisch kalt.
 
Oben