Suche Einstieg ins Fliegenfischen

Guten Tag,


ich bin ein langjähriger Angler (30j) und suche Jemanden im Kreis Köln/Rhein-Sieg/Oberberg/Sauerland der mir einen kurzen Einstieg ins Fliegenfischen gibt. Fliegenrute ist vorhanden, Theoriewissen soweit auch. Ich möchte mich dazu aber nicht extra bei einer Schule anmelden, mir genügt es wenn ich einen einfachen Einstieg bekomme, das Können zu verfeinern versuche ich dann alleine :)
Natürlich muss das Niemand umsonst machen!

Danke für eure Zuschriften! #6
 

haui1

New Member
AW: Suche Einstieg ins Fliegenfischen

Hallo,
wenn du ohnehin Geld ausgeben willst, dann kannst du auch gleich was Vernünftiges tun. Thomas Dürkop z.B. macht an diesem Wochenende einen Wurfkurs im Sauerland. Kannst du googeln... Die alten Hasen können es zwar, sind aber auch oft nicht die besten Lehrer. Und Fehler bekommst du nachher schwer wieder raus. Sagt ein Anfänger.
Gruß
Jan
 

pergon

Member
AW: Suche Einstieg ins Fliegenfischen

Ich habe für meinen 3-Tage Kurs 150 Euro bezahlt...
Spar nicht am falschen Ende und lass es dir professionell zeigen.
 
L

lelius

Guest
AW: Suche Einstieg ins Fliegenfischen

Leverkusen, Ralf Rennel glaube heißt der gute man hat auch ein Laden einfach nach ihm googeln. Ich persönlich war noch nicht da aber Leverkusen ist ja nicht weit von Köln weg.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Thunder78

New Member
AW: Suche Einstieg ins Fliegenfischen

Ich kann wirklich nur empfehlen ruhig etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um es ein mal richtig zu lernen. Sonst hast du vielleicht Pech und hast zwar Geld gespart aber es nicht richtig gelernt und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Oben