Suche Erfahrungsberichte zu: ANACONDA Climber Pack Large

schmierlappen

Köder I
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich überlege mir diesen Angelrucksack zu kaufen bzw schenken zu lassen:

ANACONDA Climber Pack Large


5963_0.jpg


Hat den evtl. einer von euch und kann mir mitteilen ob der sich lohnt??!!

Ich fahre ja nächstes Jahr nach Schweden und werde dort auch an den Seen entlang wandern, passt da genug rein(Platz für Tackle und Klamotten usw)??

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde !!!


Merci und LG

Lappen
 

schmierlappen

Köder I
AW: Suche Erfahrungsberichte zu: ANACONDA Climber Pack Large

hmmm.hat das teil keiner zu hause oder schon mal live gesehen??
müsste wissen ob das ding gut verarbeitet ist ob ich da wobblerboxen reinbekomme ist das teil wasserdicht usw usw....


help pls #h #c

lg
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Suche Erfahrungsberichte zu: ANACONDA Climber Pack Large

Ich habe den Medium und der ist schon groß. Fast ein bissl zu groß.

Locker rein geht folgendes:

- Regenjacke
- Regenhose
- Flasche Wasser
- Handtuch
- 4 große Tackleboxen
- Fernglas (klein)
- Plastiktütenrolle
- der ganze Kram wie Messer, FC, Papiere, Essen
- ...

usw.

Verarbeitung ist OK wenn auch nicht durchdacht. An den Seitentaschen fände ich es besser wenn die Reissverschlüsse an den Seitentaschen nach oben schliessen würden.

Ansonsten ein tolles Teil.
 
Oben